Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Community,mit den vielen Anleitungen hier im Forum konnte ich meinen Hackintosh bereits erfolgreich aufsetzen.Ich habe alles zum Laufen bekommen jedoch möchte die interne HD630 meinen Monitor maximal mit 2560x1440 ansprechen.Die native Auflösung des Monitors ist jedoch 3840x1600.Im Clover Boot-Menü wird die native Auflösung genutzt!Auch der Ladebildschirm von MacOS bleibt für einen Moment in der nativen Auflösung, wechselt aber nach der hälfte des Ladeprozesses.Sobald ich aber im Anmeldebi…
  • OMFG es funktioniert endlich !Was habe ich geändert:FakeSMC gegen VirtualSMC getauscht In Clover unter Devices->Properties die Intel Framebuffer Patches entfernt ig-platform-id = leer Inject Intel = false Sollte jemand das gleiche Problem haben und benötigt mehr Details, einfach hier melden.Gruß Christian
  • Ja das habe ich mir schon gedacht.Habe halt nochmal einen neuen Stick aufgesetzt
  • (Zitat von dcpro11)Hi, du hast die Lösung ja bereits gefunden (Richtige Framebuffer Einträge) (Zitat von apfelnico)Ja ich habe auch hier noch etwas aufgeräumt.Das Asus hat 2 Ethernet-Ports mit unterschiedlichem Chipsatz, aber keine 4.BRCM benötige ich für die Broadcom BCM94352Z Wifi+BT Karte, ohne funktioniert es nicht.CodeCommander wird auch nicht benötigt, Sound geht sowohl über HDMI als auch DP.Ob USBInjectAll ausreicht und ich die XHCI entfernen kann habe ich noch nich getestet (wurde so aus…
  • (Zitat von g-force)Jip Jip, es funktioniert ja nun Werde noch versuchen die Kexts auf das Nötigsten zu reduzieren und dann bin ich soweit happy
  • (Zitat von g-force)Anbei der EFI-Ordner (Ist noch die Version mit allen Kexts).Sollte dir noch etwas auffallen, freue ich mich über jede Rückmeldung Gruß Christian