Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Eine eigentlich praktische Funktion nur leider oft an der Praxis vorbei weil man viel Schrott auf hat den man eigentlich beim nächsten Start nicht wieder aufhaben will. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden die das grundsätzlich deaktiviert *nöl*
-
Na dann bleibt zu hoffen, dass Apple vor lauter iCloud die wirklich wichtigen Bugfixes nicht vergisst und sich da schnell was zu einfallen lässt...
-
Meinst Du mit iCloud oder mit dem doofen Haken?iCloud ist lustig kommen immer Funktionen hinzu und spielt wirklich toll mit iOS 5 zusammen, was den Haken angeht gibbet aber nichts neues, der ist nach wie vor bei jedem Neustart, Runterfahren oder Abmelden da und aktiv egal wie man das vorher verlassen hat.Was mit im Zusammenhang mit dem Update auch aufgefallen ist und wovon ich nicht weiß ob das vorher schon da war und ich es nur übersehen habe oder ob es wirklich neu ist, ist die Funktion aus de…
-
Hier (Click me) hab ich etwas ausführlicher was zu dem Combo 10.7.2 Update geschrieben. Ob man es braucht oder nicht sollte jeder selbst entscheiden.
-
Das es Apple aber auch nicht auf die Reihe bringt diesen Unsinn "per default" abzustellen...
-
Juhu, erstmal danke für den Tipp.Ich kannte die Shortcut zum Runterfahren noch gar nicht und ja es klappt prächtig, sogar ohne vorher den Haken mal entfernt zu haben
-
Ganz im Gegenteil, sie lassen sich sicher an vielen Stellen nutzbringend verwenden, deine 20 Jahre, denn die Meisten hier und da nehme ich mich gar nicht aus, sind es gewohnt auf "Blaue Bildschirme" mit mehr oder weniger "kryptischen" Fehlermeldungen zu starren und sich zu denken "Wat hat et denn nu wieder?!"...Ganz ehrlich viele der Leute hier kratzen eben erst an der Oberfläche und wissen gar nicht welches Gold MAC OS ihnen mit seinen sehr detaillierten Fehlermeldungen eigentlich liefert. Viel…