Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo Leute,ich versuche nun seit Tagen meinen ersten System zum Laufen zu bekommen. Manchmal hatte ich Probleme mit hänger und musste alles nochmals installiert werden, dann Probleme nach MultiBeast und und und...Nun habe ich es endlich einigermassen hinbekommen, dass es läuft.Leider heisst es nun bei mir ständig, dass die WebDriver Version nicht mit meiner übereinstimmt... ok. Ich habe folgendes versucht:1. Die Updates, die im App Store zur Verfügung stehen zu installieren. Nach dem Neustart t…
  • Ok, danke für den Link. Wusste nicht, dass hier dies nicht so gerne gesehen ist.Nichtsdestotrotz sind die Tools "WebDriver Updater.app" und "WebDriver All Versions.app" aus diesem Forum. Mittlerweile nach dem Neustart wurde die auch erkannt und der Nvidia Web Driver ist ausgewählt, jedoch ist alles immernoch nicht transparent und unter My Mac wird als Graphics 8 MB angezeigt was nicht sein kann.
  • Nun, nach so vielen Tagen des Probierens und ärgern bleibt mir wohl nicht mehr viel übrig ausser auch diese Methode zu probieren. Ich verstehe auch, dass es schwer für die Leute hier ist jemandem zu helfen der andere Tools benutzt. Und selbst wenn es wohl wahr ist, dass jeder infizierte Tools herstellen kann, kann nienand garantieren, dass es hier nicht genau so ist.Was macht die Tools hier sicherer als die von tony?Die sind wohl auch nicht umsonst so weit verbreitet. Überall habe ich nur guides…
  • Oky. Danke für die Infos. Ich werde mal schauen wie ich es nun "richtig" machen muss.Lediglich noch.. soll ich Ozmosis versuchen oder ist dies für einen Anfänger zu viel des guten?Ich finde nämlich auch keine "vorgefärtigte" Version für mein Mainboard "Asus Formula VIII (Z170)" und wenn ich schon eine normale "einfache" Version von Hackintosh nicht zustande bringe...
  • 17G66 für ein MaBook Air??OMG.. sry darauf wäre ich jetzt nicht gekommen um zu überprüfen für welchen Mac diese Version gedacht war..Komisch aber denn ich habe die MacOS von meinem MacBook Pro (2015) heruntergeladen falls dies eine Rolle spielt..Und vielen Dank schon für die viele Antworten... ich kenne es aus anderen Foren anders.. nichtmal eine Antwort..Jedenfalls werde ich mich später nochmal dran machen.. ich brauch eine Pause nach so vielen Tagen voller Frustration.btw. die 17G66 bekomme ic…
  • Kay. Ich habe dein GetmacOS gestartet aber auf beiden Systemen (MacBook und Hackintosh) kommt "quit unexpectedly -> ignore ; Report"
  • ok, sah nicht so aus. Nach Eingabe des Befehls wurde dann so wie bei dir. Dennoch selbst nach dem manuellem herunterladen des Updates und installieren, ging es aufeinmal viel zu schnell. Fing ann und dann wollte er schon neustarten und das wars dann auch mit der Meldung dass es installiert wurde. Die GetmacOS lässt sich auch nach nem neustart nicht benutzen.
  • Ah okey.. tschuldige.. Nun habe ich verstanden was Du eintest. Es wird grad installiert.Edit: Ok.. immernoch selbes Build.Ja, ich werde wohl nochmal von Vorne beginnen. Das Lexikon habe ich bereits gesehen und werd mal weiter lesen. Dennoch, kurz paar Dinge bevor ich anfange:1. was soll ich nun wegen meiner Build Version machen? Ich habe halt nur diese Version ausm App Store bekommen.2. Weisste ob es dieses Ozmosis auch für mein Mainboard gibt? Ich hab jedenfalls nichts in den Unterforen oder du…
  • So.. ich war kurz vor dem Aufgeben bis es dann doch geklappt hat. Es passierten einige komische Dinge aber nun scheint es zu klappen mit ein paar Probleme.Zualler erst mal meine Fragen beantworten...1. Die Version war schon richtig nur ich war wohl zu blöd es zu installieren... Wusste nicht, dass es dann einen Neustart gibt und die Installation vom Update zusätzlich im Clover angezeigt wird. Nach der Installation hatte ich die notwendige Version für WebDriver.2. Zu Ozmosis habe ich immernoch nic…