Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Ihr Profis,heute mal ein nachrangiges Problem:Habe mir eine Bluetooth Maus und ein Bluetooth Keyboard zugelegt. Pairing mit beiden Geräten lief problemlos. Was nicht problemlos ist, ist der Betrieb, wenn beide Geräte parallel, so wie vorgesehen betrieben werden. Offenbar stört das Keyboard die Funkkommunikation der Maus mit der BT-Schnittstelle. dann ruckelt und springt die Maus über den Bildschirm, dass man nicht wirklich gut damit arbeiten kann. Schaltet man das Keyboard ab, ist alles pr…
-
Halloin anderen Beiträgen zu Bluetooth-Problemen hier im Forum wurde geraten, den Hacki mal nur mit dem 5Ghz Wifi zu verbinden, um die Probleme zu vermeiden. Habe zwar nicht verstanden, wie das helfen soll, wenn sich zwei BT-Geräte stören, habe es aber dennoch versucht. Hat aber nichts gebracht.Also das Problem besteht nach wie vor. Hat keiner eine Idee?viele Grüße
-
Hallo al6042,Du hast natürlich recht. Die verbaute Bluetooth/Wlan-Karte ist eine Broadcom BCM943224HMS. Da es sich um ein Lenovo T420s mit Sierra handelt, gibt es keine externen "Fühler". Die BCM-Karte hat nur die beiden internen Antennenanschlüsse (jeweils innen neben den Schraubenlöchern).Jedes Gerät für sich genommen funktioniert störungsfrei. Auch das Iphone lässt sich problemlos koppeln. Nachdem ich ja mit beiden Geräten (Tastatur CSL Mod. 300552 BT 3.0) und Maus (TSMINE Mod. LYSB-CD-DMX BT…
-
Hallo,im Anhang habe ich BT-Auszug aus den SysInfos hinterlegt.
-
Hallo,na ja, an dem verbauten BT-Chip lässt sich nichts machen. Ich weiß ja, wie ich damit leben kann. Ich schließe das Thema jetzt.Besten Dank für Eure Beiträge.Viele Grüße