Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey,ich hatte mir meinen Hackintosh fertig gemacht und es lief alles ein 3/4 Jahr super, bis auf einmal das WLAN "kaputt" war.Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten und der Mac sagt es ist keines vorhanden.Ich habe es bereits mit einer Linux Live CD ausprobiert und da war auch kein WLAN.Mein Netzwerkadapter (Broadcom BCM943602CS 802.11AC Wifi + Bluetooth 4.0) ist neben WLAN auch für Bluetooth zuständig und das Bluetooth funktioniert weiterhin einwandfrei.Kann es sein dass an dem Netzwerkad…
-
Danke für die Antworten! Als an einer Tastenkombination wird es nicht liegen, hatte auch schon versucht das WLAN per Terminal an zu schalten..Anbei ein Screenshot von der PCI-List, hoffe ihr könnt damit was anfangen Mir ist weiterhin aufgefallen, dass Handoff (im Screenshot rot markiert)noch funktioniert, dachte eig das wäre auch über WLAN oder ist das über Bluetooth? Also wenn ich jetzt drauf klicke versucht er die Seite zu öffnen aber klappt natürlich nicht ohne Internet..
-
Vielen dank für den Hinweis, hat aber leider nichts gebracht.Was ich komisch finde (oder nicht verstehe) ist, dass die Wlan Karte wie du sagst erkannt wird und laufen sollte, aber warum läuft das Wlan nicht unter Linux?Habe auf meine andere Festplatte Xubuntu nochmal richtig installiert aber das Wlan geht trotzdem nicht..