Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo,will von einer 1080 Ti auf Vega 56 wechseln.Dazu habe ich alle Kexte aktualisiert. (WEG, Lilu, usw.)Clover aktualisiert.In der config plist die bootargumente ngfxpatch=pikera, -ngfxsubmit=0, ngfxcompat=1, -ngfxnovarenderer gelöscht.In den System Parameters NvidiaWeb abgehaktGraphics inject ATI angehaktNvidia kexte als solche nicht vorhandenVega 56 eingebaut und ------Black Screen......Es kommt noch nich einmal das Auswahlmenü für das BIOS.Der Bildschirm bleibt einfach schwarz..Jemand eine …
  • Hallo,nein, Karte funktioniert nicht.Keine BIOS Mitteilungen beim Systemstart.Bildschirm bleibt komplett schwarz.
  • Ja, alles identisch zur 1080Ti. Muss zum ändern der config plist ja auch immer die zurückbauen damit das System bootet.Also 1080Ti Bild und bootet.Vega 56 Bildschirm von Anfang an schwarz.Bei der Vega leuchtet auch alles und die Lüfter drehen. Anschluß sitzt fest und ist verriegelt.Karte nagelneu aus der Verpackung..Ich habe meinen Clover Ordner angehängt.Wäre nett wenn jemand über die config und die Kexte drüberschauen könnte.DankeKurzes Update:Monitor ist ein Acer Predator Z35pGraka ist mit DP…
  • Hallo,BIOS upgedated und zurückgesetzt hatte ich auch schon gemacht.CSMOS zurückgesetzt, -> hat nichts gebrachtCSM enabled/disabled -> ohne EinflußFast Boot ist natürlich disabledIGPU ist auch nicht aktiviertWas mich wundert 1080Ti bootet ohne Probleme mit diesen BIOS Settings.Dann, nichts weiter gemacht außer PC aus. 1080Ti raus und Vega 56 rein und nichts passiert mehr.Nicht einmal das BIOS (POST) fährt hoch.Ich versichere, das alle Anschlüsse sauber und fest sitzen.Bin leider mit meinem Latei…
  • ..habe ein 650 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum verbaut Hier das NetzteilIch sehe du hast auch ein ASUS Prime board verbaut.Vieleicht hast du ja nochmal Lust über mein BIOS Setting zu schauen. Dürfte deinem ja sehr ähnlich sein.Siehe Anhang.
  • wozifreak iGPU läuft am Display Port (habe aber momentan gerade die 1080Ti drin) und lässt sich booten.Wie wäre deiner Meinung nach nun die weitere Vorgehensweise (angenommen die Vega wäre gerade verbaut)Wäre nett wenn du über mein BIOS Setting aus Post 10 mal drüber schauen könntest, und gegen deines crosscheckst.
  • Hallo,kurzes Update:Karte läuft nun. Mojave 10.14.3 ist bereits installiert und GraKa wird richtig erkannt.Wie kommts?Keine Ahnung, habe mich nun an den von al6042 BIOS Setting sofern umsetzbar zu 100% gehalten und umgesetzt. Dabei ist mir aufgefallen das Secure Boot nach dem CMOS reset wieder aktiviert war. Dieses hatte ich deaktiviert und ich konnte zumindest in das System BIOS mit der Vega booten.Weiterhin funktioniert der weitere Bootvorgang zum Clover Auswahlmenü nur wenn explizit die iGPU …