Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Treten die Probleme auch ohne die VGTab Kext auf?Edit: Du hast kein PluginType = 1 gesetzt, ohne das funktioniert AGPM nicht. Ich denke zwar nicht, dass die Probleme davon kommen, sollte aber nicht fehlen. Außerdem solltest du mal die KextsToPatch und KernelToPatch Sektion aufräumen. Bei KextsToPatch kann alles raus.iMacPro1,1 mit deaktivierter IGPU ist für deine Hardware übrigens die beste Wahl.
-
Aktualisiere mal dein EFI in Post 1 mit dem aktuellen Stand, dann schaue ich mir nochmal an was Stand der Dinge ist.
-
Bitte mal diesen Clover testen. Habe mal Whatevergreen rausgeworfen und die Config entsprechend eingerichtet. Bitte stelle sicher, dass CSM im BIOS deaktiviert ist.
-
Okay dann müssen wir mal checken ob es am Netzteil liegt. Setze mal diese VGTab Kext ein. Ich habe da mal den Takt massiv reduziert damit die Karte wenig Strom zieht und auch das PowerContainment aktiviert.
-
Wenn es so bleibt, Netzteil gegen was Stärkeres tauschen, dann müsste alles gut sein. Dann kannst du auch mit höherem Takt laufen lassen. So wie es jetzt ist dürfte die Leistung ziemlich schlecht sein.
-
Bei so kleinem Takt wie mit meiner Kext zieht die Karte noch maximal 150 Watt unter Volllast. Wenn da nicht das Netzteil ein massives Problem mit schnellen Lastwechseln hat ist es extrem unwahrscheinlich dass es am Netzteil liegt. Teste mal das neue Netzteil, aber ich denke nicht dass sich da was ändert. Sieht mir eher danach aus als ob macOS mit der Karte nicht klarkommt.
-
Du kannst macOS nicht mit Windows vergleichen. Windows hat anständige Vega Treiber, macOS nicht. Unter macOS ist die Last die das Netzteil abbekommt deutlich größer. An der Stelle verweise ich mal an meine Erklärung hier: Neuer PC kompatibel mit Asus ROG Strix Vega 64 und i5 9gen ? (Mojave)
-
Dass es unwahrscheinlich ist dass es das Netzteil ist habe ich ja schon gesagt. Ich denke macOS mag einfach die Karte nicht. Hier gibts gerade noch einen anderen User der mit der Karte auf Kriegsfuß steht.