Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen, mein Name ist Rene und ich bin neu hier im Forum.Meinen Hackintosh nutze ich seit etwa 2 Jahren. Nun da Mojave keine Nvidia Karten mehr unterstütz habe ich mir heute eine neue Karte zugelegt. Eine Sapphire Vega64 Nitro+Ich habe mir gestern noch unter High Sierra einen Installationsstick erstellt mit dem ich dann auch unter der alten Grafikkarte eine Neu installation für Mojave starten konnte. Natürlich mit grottiger Auflösung aber das war erstmal ega.Heute habe ich dann die Graka…
-
Soooo... habe es mal getestet und das SMBIOS auf iMacPro1,1 geändert. Zuvor habe ich nochmal einen frischen Mojave Install Stick erstellt.Nach ein paar kleinen Schwierigkeiten läuft es jetzt Vielen Dank.Aber: was gibt es noch für Tweaks bzw Dinge die man in seiner config.plist drin haben sollte? Bzw irgendwelche kext die bei dem Gigabyte Board nicht fehlen sollten?Ich hätte es zum Beispiel gerne das beim Starten in Clover nur die Windotwspartition und das Mojave angezeigt wird aber nicht die Rec…