Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo Leute,ich versuche nun seit fast 2 Wochen meinen Hackintosh zu finetunen.Bisher war ich der Meinung das Sleep das einzige ist was nicht richtig funktioniert.Jedoch bin ich nun der Meinung das es am Power Management liegt.Ich hab mal versucht die AppleIntelInfo.kext zu verwenden um rauszufinden ob mein PWM überhaupt irgendwelche Zeichen zeigt, aber das Resultat ist ne Kernel Panic sobald ich(Quelltext, 2 Zeilen) mache.Ich hab eigentlich gedacht wenn ich ne ssdt für meinen CPU erstelle und d…
  • Ist leider nicht der fall, ich hab durchgehen turboboost drin.ich hab mal die infos angehangen die die AppleIntelInfo.kext erzeugt hat.Ich hab gesehen das apfelnico auch nen i9 7900x hat. Hast du eventuell ne idee wieso PM bei mir nicht geht?siehe anhang
  • CMMChris ,auch mit der CPUFriend implementierung in meine SSDT.aml passiert nix. CPU-S sagt ich hätte 4 Steps, 1200, 3300, 4200 und 4500. aber die taktung bleibt konstant zwischen 4200 und 4500hier mal meine modifizierte SSDT wo der CPUFriend content mit drin ist. Vielleicht siehst du ja nen Fehler.
  • Du meinst bei Drop Table dieSSDT -> TableId -> CpuPM und Cpu0lst?
  • Wie genau finde ich das denn raus ? Dann teste ich morgen mal
  • so, ich hab mal die Fühler ausgestreckt und in anderen Foren Personen gefunden die das gleiche Board haben wie ich, bzw ein ähnliches mit dem gleichen Chipsatz.Während des durcharbeitens und checkens ist mir aufgefallen das in einem bestimmten Zeitraum gestern, mein Powermanagement ging. der CPU hat auf 1,2ghz getaktet.Folgendes habe ich dann fest gestellt.Sobald ich meine G910 Tastatur von Logitech an einen USB Anschließe (habe 3 von meinen getestet(Front panel, rücken verschiedene busses)) geh…
  • ja, sowohl die Gaming Treiber als auch diese Hub software, ist das maybe das problem?hab gehört das logitech eh ziemlich kacke sein soll.
  • https://support.logitech.com/en_us/software/lghubthis one, ich denke mal das die vielleicht sogar daran schuld ist?
  • so mal nen kleines update.Es war GHub.Ich hab es deinstalliert und nun geht Power Management perfekt. er taktet auf 1200mhz runter.Thread hat sich also erledigt.
  • (Zitat von CrusadeGT)ne noch bin ich nicht fertig Sleep erzeugt immernoch eine kernel panic, das will ich nocht fixen. dann kann ich sagen die Kiste ist fertig