Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo Leute,hat bzw. hatte jemand das gleich Problem:Ich habe eine Vega 64, die jetzt auch gut läuft.ICh habe zwei Monitore (Dell U2715H) über Displayport angeschlossen. Wenn ich in MacOS boote (egal ob Mojave oder High Sierra) ist nur ein Monitor aktive obwohl beide unter System angezeit werden und ich auch Fenster ins "leere" schieben kann.Wenn ich den "schwarzen" Monitor dann einmal aus mache oder den Eingang wechsel bekommt er sein Signal und ich kann ihn nutzten.Kann das ne Einstellung am H…
-
Hallo nochmal. Ich komme erst jetzt dazu mich wieder darum zu kümmern.Gibt es ggf eine Bzw hat jemand eine fertige PowerPlayTable für die Sapphire Vega 64 Nitro+?Für mich ist das ein wenig wie ein Buch mit sieben Siegeln 🙈🙈🙈.Ich muss dann ein nur PP_PhmSoftPowerPlayTable in clover setzen?Und ein eigenes kext erstellen oder nur das aus der Zelle Output einfügen?Vielen Dank vorab.Gruß René
-
Soooo... ich habe jetzt mal die Werte so gelassen und den PWM Value auf 28 gesetzt. CMMChris Die Tabelle ist ne klasse Arbeit! Hut ab! Die Lüfter springen jetzt später an. So knapp über den 50°. Muss man sonst noch was in der Tabelle anpassen?Ich lese bei den Karten immer vom undervolting.... Aber: Auf welche Spannung stellt man die Karte dann? und alle Cores gleich? Belässt man den Takt so wie er ist?Man soll doch hier eine Menge Strom sparen können?! Ist dem wirklich so?LG René
-
Besten Dank CMMChris. Ich werde das morgen mal testen und melde mich dann nochmal wenn es nicht klappt.Komischerweise ist seit heute das Problem wieder da... beim Start nur ein Monitor an obwohl beide erkannt werden. gleiches Fehlerbild.Ich habe bewusst aber rein gar nichts geändert Es gab auch meines Wissens nach kein update oder ähnliches was ich installiert habe:-(Das Kabel an der Grafikkarte raus zieht und wieder reinstecken hilft auch um wieder ein Bild zu bekommen wenn ich bereits im OSX b…