Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Gemeinde,Es geht bald in Urlaub. Der Häcki soll mit. Dieser, welcher ein T420s mit Sierra ist, erkennt aber an keinem der USB-Ports die Canon 1000D. Die Kamera wird mit der Einstellung, mit der sie auch an einem Windows-Computer erkannt wird, angeschlossen. Andere Speichergeräte, wie z.B. ein SD-Kartenleser wird an Häcki's USB-Port problemlos erkannt und funktioniert. Insofern hätte ich da eine Alternative. Allerdings ist ja aber ein bisschen umständlich jedes Mal die SD-Karte auszubauen. …
  • Hallo "der Kleine"das hatte ich auch bereits alles probiert:digitale Bilder sagt: Geräte = 0, zeigt nur meinen Scanner der per WLAN verbunden ist Adobe Lightroom habe ich leider nicht, nur Photoshop und dessen Importfunktion zeigt die Kamera auch nicht an, nur den ScannerDie komplette EOS-Software-Suite EOS-Utility, CameraWindow, Image-Browser und DPP4 habe ich auch bereits installiert. Keines der Programme kann die Kamera als angeschlossenes Gerät sehen.Ich habe auch versucht, die Kamera über e…
  • um das Ganze abzuschließen: ich will's ja dann genau wissen. Ich hab im Verlauf der Probiererei ja mehrfach den Stecker aus und in die USB-Buchse gesteckt. Aber nur 1-2 mal aus der Kamera. Nachdem es dann erstmal gegangen war, hab ich weiter probiert und plötzlich ging es auch am T420 ohne Dock, so ich jetzt eher denke, es lang möglicherweise an der Strippe oder besser an deren Mini-USB-Stecker. Der andere Verdacht: Ich hatte zuerst, weil es auf der .de-Site von Canon das EOS-Utility nicht gab, …