Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo,Ich bin ein Neuling.Ich versuche die High Sierra auf einem Acer Aspire E15 zu installieren.Das hat mit dem "AMDHS_Installer v2.5" so gut funktioniert, aber nach der Postinstallation und dem Booten von HDD fährt der Computer nur bis zum Aufruf der Grafikkarte, wie ich es aus dem Forum herausfinden konnte.IOConsoleUsers: time (0) 0-> 0, lin 0, llk 1,IOConsoleUsers: gIOScreenlockstate 3, hs 0, bs 0, jetzt 0, sm 0x0wieder und wieder. (Blinkt)Meine Hardware:Acer Asire E15AMD A-10 7300AMD Redeon…
  • Kann mir den hier keiner helfen? ich verzweifele. So nah dran, aber doch so weit weg.
  • Hallo,hatte ich nicht, habe ich aber gerade von Github geholt und rein kopiert.Starte die Installation mal mit den Dateien neu.Leider immer noch das gleiche. Warum kann man die HD nicht mit dem gleichen Treiber booten wie den USB bei der ersten Installation?Ich habe gerade während der Laptop i diesem Loop hängt das Netzwerkkabel gezogen, das wird mir als information angezeigt.Ich habe die befürchtung, das es nicht die Grafikkarte ist die da probleme macht.Kann das sein?
  • Verdammte Axt,jetzt habe ich bereits alle Grafikkarten Treiber aus dem Verzeichnis gelöscht. und immer noch kommt diese verdammte Meldung.Wenn ich aber die IONDRVSupport.kext lösche, bootet das system hoch, aber ich bekomme kein bild.Aber Voiceover startet und will mit mir die Einrichtung machen.Wie kann ich die das system ohne Grafiktreiber starten?
  • Hallo,Schon mal einer eine Idee?Ich verzweifele gerade.Wäre schade, wenn ich auf den Lappi wieder win 10 Machen müßte.
  • vielen dank,aber leider wieder nur Schwarzes bild mit ab und zu erscheinendenIOConsoleUsers: time (0) 0-> 0, lin 0, llk 1,IOConsoleUsers: gIOScreenlockstate 3, hs 0, bs 0, jetzt 0, sm 0x0Das Installieren funktionier, da bekomme ich ein eGrafik, ich kann die Festplatte einrichten und auch nach der Installation das Preboot laufen lassen.Aber wenn ich von SSD boote ist es wie verhext.
  • Kann das OS nicht den Standarttreiber nehmen wie bei der ersten Installation?Ich hatte gelesen, das es gehen soll mit der 265, allerdings verstehe ich nicht so ganz was ich da machen muß. How To Make r7 AMD GPU Series Work On High Sierra Ich weiß nicht, ob ich einen Link zu einer englichen Forumsseite posten darf.Aber es ist glaube ich genau das was der User Murashi schon geschickt hat.
  • Ich habe jetzt in einem anderen forum eine Anleitung gefunden wie ich Mojave auf einen AMD PC bekomme, da habe ich das Problem, das die Installation durch läuft, aber wenn ich bei der Einrichtung die Lizenz bestätige bootet der rechner immer. und die USB2 laufen nicht.Kann mir hierbei einer Helfen?
  • wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist die R7 aber in der AMD8000Controller.kext drin.0x665D1002: Bonaire ( Radeon R7 200 series )Kann ich die Bildschirmauflösung runter setzen auf VGA wie es bei Windows geht?