Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Hallo,Ich bin ein Neuling.Ich versuche die High Sierra auf einem Acer Aspire E15 zu installieren.Das hat mit dem "AMDHS_Installer v2.5" so gut funktioniert, aber nach der Postinstallation und dem Booten von HDD fährt der Computer nur bis zum Aufruf der Grafikkarte, wie ich es aus dem Forum herausfinden konnte.IOConsoleUsers: time (0) 0-> 0, lin 0, llk 1,IOConsoleUsers: gIOScreenlockstate 3, hs 0, bs 0, jetzt 0, sm 0x0wieder und wieder. (Blinkt)Meine Hardware:Acer Asire E15AMD A-10 7300AMD Redeon…
  • Kann mir den hier keiner helfen? ich verzweifele. So nah dran, aber doch so weit weg.
  • Hallo,hatte ich nicht, habe ich aber gerade von Github geholt und rein kopiert.Starte die Installation mal mit den Dateien neu.Leider immer noch das gleiche. Warum kann man die HD nicht mit dem gleichen Treiber booten wie den USB bei der ersten Installation?Ich habe gerade während der Laptop i diesem Loop hängt das Netzwerkkabel gezogen, das wird mir als information angezeigt.Ich habe die befürchtung, das es nicht die Grafikkarte ist die da probleme macht.Kann das sein?
  • Verdammte Axt,jetzt habe ich bereits alle Grafikkarten Treiber aus dem Verzeichnis gelöscht. und immer noch kommt diese verdammte Meldung.Wenn ich aber die IONDRVSupport.kext lösche, bootet das system hoch, aber ich bekomme kein bild.Aber Voiceover startet und will mit mir die Einrichtung machen.Wie kann ich die das system ohne Grafiktreiber starten?
  • Hallo,Schon mal einer eine Idee?Ich verzweifele gerade.Wäre schade, wenn ich auf den Lappi wieder win 10 Machen müßte.
  • vielen dank,aber leider wieder nur Schwarzes bild mit ab und zu erscheinendenIOConsoleUsers: time (0) 0-> 0, lin 0, llk 1,IOConsoleUsers: gIOScreenlockstate 3, hs 0, bs 0, jetzt 0, sm 0x0Das Installieren funktionier, da bekomme ich ein eGrafik, ich kann die Festplatte einrichten und auch nach der Installation das Preboot laufen lassen.Aber wenn ich von SSD boote ist es wie verhext.