Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Leute,mein Hacki (Systemversion: macOS 10.14.3 (18D42)) will sich ständig 10.14.3 (Build 18D109, ergänzendes Update) installieren, was automatisch nicht funktioniert. Nach der Inst und dem dem Reboot hat er immer noch 18D42 drauf.Habe jeweils das einzelne Update 18D109, 18D43 und das Combo-Update auf 10.14.3 (18D43) heruntergeladen und versucht zu installieren. Beim "Zielvolume auswählen" werden keine Laufwerke angezeigt. Kennt das Problem jemand? Tante Google kennt nur Inst-Probs mit dem …
-
Hi Mac,danke für Deine mitfühlende Antwort und das freundliche Hilfsangebot.Meinen User habe ich gestern Abend sowieso erfolgreich durch plan- und sinnloses Gefummel an den Rechten des Systems ruiniert. Da läuft nur noch die Nase. Komme mir vor wie ein Windowsuser mit der Computerbild im Abo. Peinlich.Ich bin gerade auf der ollen Sierra-Partition unterwegs, habe den Mojave-User ohne Settings gesichert (die sind mir mit irgendwas um die 40 GB einfach zu groß um gesund zu sein) und und wollte nun …