Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,ich möchte mir die 8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ kaufen und überlege gerade ob mein Netzteil dann noch passt? Ich habe ein 400 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver im Einsatz.Zusätzlich sind:Intel i5 8400MSI Z370M GAMING PRO AC Intel Z370 Dual Channel DDR4 mATX Retail16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit2x Samsung EVO 970 M2 SSD2x Samsung EVO 860 250GB2x Gehäuselüfterverbaut. Laut dem Kalkulator von beQuiet sollte mein 4…
-
Hey, danke für deine Antwort. OC ist für mich eh kein Thema. Ich will nur einbauen und laufen lassen. Mit OC habe und werde ich mich nie Beschäftigen. Das einzige was noch rein soll sind neue Lüfter. Aber ich denke kaum das die 100 Watt brauchen
-
Hallöchen, also bei beQuiet konnte ich nichts weiter angeben. Ich hoffe einfach mal das dass 400W Netzteil bei mir ausreicht. Weitere Karten habe ich nicht verbaut. Nur eben SSDs und M2 SSDs.
-
Hallo zusammen,jetzt ist natürlich das passiert was woran ich garnicht gedacht habe. Die Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse... Jetzt muss ich mir eine andere raussuchen und weiß nicht welche ich nehmen soll... Zumal die von der Breite her so sein muss das sie ins Gehäuse passt.Das dürfen also nicht mehr als 13 mm sein.Damit habe ich das neue Problem das die Karten die ich gefunden habe mit über 300 W angegeben sind. Darunter z.B. die Gigabyte Radeon RX 580 Gaming 8G. Diese soll aber extrem laut…
-
Ich nehme jetzt die Sapphire Pulse mit 8GB. Die passt. Und die Unterscheide zur Nitro werde ich eh nicht merken.