Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Gemeinde ..alle Jahre wieder benötige ich doch etwas Hilfe von euch Profis hier im Forum. Ich habe die Suchmaschine bemüht und einige Threads gelesen,doch ist es für mich wenn Probleme auftauchen sehr schwer nachzuvollziehen, geschweige denn zu verstehen.Also der Rechner NICHT SIGNATUR ....ist High Sierra 10.13 ASUS prime Z390-A board mit i7-8700K, mit Radeon Sapphire RX560 pulse4GB, 32Gb Speicher und Samsung SSD funktioniert soweit.Die Probleme :1. USB 3.1 leider nur auf 2 Ports. 2 weiter…
-
Bios ist kein scherz...so steht es zumindest im BIOS wenn ich das Menu Main aufrufe.Es macht kein Unterschied ob ich Display ,HDMI ,oder DVI Port angeschlossen habe. Auf alle ports kommt Signal. Einzeln macht auch keinen Unterschied.Gibt es irgendwo ein Tutorial für das Hackintool.?? Ich verstehe nur Bahnhof....Grüße
-
danke al6042..... jetzt wäre noch schön das Grafikkarten Problem zu lösen ..eigentlich geht es ja, aber es dauert 10 Sekunden bis die Bildschirme aufleuchten. Es ist wie gesagt eine RADEON Sapphire RX 560 pulse 4GB. Im EFI Ordner sind WhateverGreen, und Lilu Kexte.Im BIOS iGPU abgeschaltet und PCIe Ini an.Hat jemand noch ne Idee.?
-
Hi, hab mal bei der Kiste...High Sierra 10.13 ASUS prime Z390-A board mit i7-8700K, mit Radeon Sapphire RX560 pulse4GB, 32Gb Speicher und Samsung SSD EVO860...mal Geekbench laufen lassen.....Single :6039 Multi 27144 und Open CL 68238 als Resultat ...kommt das hin.?? al6042 hab keine angepasste DSDT.aml brauch ich die.?...das Grafikkarten Delay konnte ich immer noch nicht lösen.3 Monitore gleichzeitig funktionieren aber es gibt glitsches und das nicht immer also läuft noch nicht 100% stabil.Wenn …