Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Ich habe Mojave erfolgreich durch dieses Forum zu laufen gebracht.Es funktioniert fast alles, außer Bluetooth und wlan 😂Jetzt stellt sich die Frage,ob es möglich ist auf meinem Acer aspire V5-573G dies mit der eingebauten Karte zum laufen zu bekommen oder ob ich mir eine andere bestellen muss.Hatte mal geschaut und bin auf diese Katze gestoßen.
-
Also das Bluetooth war in den Einstellungen, aber nach einem Neustart ist es weg?Ich hatte es jetzt auch nochmal probiert aber nix tut sich.Meine webcam ging auch vor dem Neustart 😂😂Ich hatte was mit dem hacktool gemacht.Habe das USB all installiert und dann war auf einmal meine Webcam aktiv.Und später mit deinem Script mein Bluetooth, aber beides ist nach dem Reboot weg..
-
Danke erstmal für die Arbeit.Also er startet Und Bluetooth funktioniert 😂Jetzt das Problem das mein touchpad nicht mehr geht und Ton.Wlan hab ich auch keins 😂Ich weiß jetzt nicht, wen ich die kexts für die Sachen wieder in den Ordner schmeisse wie es sich dann auf die behobenen Sache auswirkt ??Update...also ich habe jetzt ein bisschen geschaut und ausprobiert. Und mir ist aufgefallen das er ein bisschen schlechter läuft.Wlan funktioniert leider auch nicht, habe auch den passenden kext dazu in d…
-
ich habe den neuen Ordner am laufen.wlan funktioniertbluetooth zeigt er an aber bei airdrop findet er mein iPhone nicht und beim verbinden mit den AirPods findet er sie auch nicht. ich hatte sie auch schon zurückgesetztaber es tut sich nixder ton ist auch nicht damit dem tool von Intel konnte ich jetzt nicht direkt feststellen was nicht läuft. aber man merkt es an der animationsgeschwindigkeit zwischen einzelnen programmen die ich aus dem dock aufrufe das es da etwa stocktupdate...nach etwa 10 M…