Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Bei non UEFI Mainboard muss Clover im Legacy Modus in der ESP installiert werden, wichtig ist dabei dass die Treiber wie APFS, HFS, etc. im richtigen Ordner liegen.Kopieren von USB Stick geht auch, nach der Installation im Legacy Modus nicht den ganzen EFI Ordner kopieren sondern den darin enthaltenen Clover Ordner oder die Unterordner welche man braucht.Am Ende über Install Driver kontrollieren bzw. nach installieren/löschen oder von Hand den Drivers64 Ordner aufräumen.
  • xTSx Ich vermute du musst bei den Treibern aussortieren, zu viele bzw. über flüssige Treiber verzögern den Start von Clover so wie du es beschrieben hast.Edit: Lade bitte mal deinen EFI Ordner hier im Thread hoch, dann kann sich die Community einen Überblick verschaffen und Abhilfe anbieten.
  • (Zitat von xTSx)Teste bitte mal alle SATA Steckplätze welche du auf dem Mainboard zur Verfügung hast.
  • Hallo xTSx es fehlt immer noch dein EFI Ordner, ohne den kann die Community nicht helfen, lade ihn bitte hier im Thread hoch.
  • (Zitat von xTSx)Wegen dem Clover Start kannst du mal das Archiv aus dem Anhang testen.Zu deinem Clover Ordner hätte ich die Frage vorher stammen die DSDT.aml und SSDT-SB-OC.aml und brauchst du die wirklich bei deiner Sandy Bridge Möhre?
  • (Zitat von xTSx)Das ist immer noch dein EFI Ordner, ich habe nur ein wenig bei den Treiber ausgemistet, den Rest habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht angeschaut.Sorry, hätte ich vielleicht machen sollen...