Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Warum sollte das Lenovo E460 von Masterkey85 eine Whitelist haben? Meines hatte keine, das E560 von iPhoneTruth ebenfalls nicht. Ab der 5er-Serie haben die ThinkPads das nicht mehr. Es muss einen anderen Grund dafür geben, dass die Karte nicht funktioniert. Außerdem verweigern Laptops von Lenovo mit Whitelist den Systemstart.
-
Heute ist die DW1560 von Masterkey85 angekommen und ich habe diese auch direkt in mein Dell Vostro 5370 eingebaut. Die gute und zugleich schlechte Nachricht: Die Karte funktioniert unter Windows 10 Pro und macOS 10.14 völlig problemlos, sowohl WLAN als auch Bluetooth. Warum die Karte im Lenovo E460 nicht funktioniert, ist mir ein großes Rätsel. In meinem ehemaligen E460 (20ETS04U00) hat eine DW1560 ebenfalls prima funktioniert, in anderen mir bekannten Laptops E460 ebenfalls (siehe auch hier und…
-
Moin,was den Ladezustand der Batterie betrifft, verhält sich macOS auf Hackintosh-Laptops manchmal seltsam. Bei meinem Laptop springt die Anzeige manchmal urplötzlich von irgendwas um die 50% auf 6% um. Wenn man dann das Ladegerät anschließt, ist der Ladezustand aber wieder sehr fix auf über 60%. Warum das so ist, habe ich noch nicht herausgefunden.