Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von kaisteffen)Wer hat das gesagt? Heisst ein Community Mitglied hat dir geantwortet und oder den Tipp gegeben dein Ozmosis zu erneuern?Im welchen Thread war das bitte, weil dann könnten wir die letzten Beiträge ausschneiden und dort einsetzen, in diesem Request Thread geht es eigentlich nur um Eingabe und Ausgabe, das anschließende Feintuning sollte ausgelagert werden.Wenn du magst kann ich gerne mal ein Test rom erstellen, bei mir funktioniert das mit dem ASRock Z77 Pro 4 einwandfrei un…
-
- Gib mir bitte einen Augenblick -* Die Datei hänge ich anschließend in diesen Beitrag * kaisteffen Im Anhang mal das rom auf Basis des F16j BIOS von Gigabyte.Teste bitte mal und berichte anschließend, ggf. muss noch eine KernextPatcher.plist, Defaults.plist und oder ein Theme.bin in der EFI eingesetzt werden.
-
kaisteffen Danke für die Rückmeldung.Habe in der Zwischenzeit mal einen unabhängigen Thread im Unterforum "Ozmosis BIOS Mods erstellt", hier bietet sich (jetzt) die Gelegenheit Step by Step dein Projekt abzuarbeiten, so kann jeder Besucher im Thread mitlesen und beizeiten wertvolle Tipps einwerfen. Melde dich mit deinem Status/Update.
-
Das ist doch schon mal ein Teilerfolg. Kannst du die AMD RX ausbauen und mit der IGP auf den Schreibtisch booten?Als Alternative mit einem Linux USB Live Stick booten und die EFI mounten und dann Step by Step die besagten Dateien und oder Kexte einsetzen, je einfacher man vorgeht desto besser kann man es nachvollziehen.
-
Kann sein dass ich in der Defaults.plist wieder mal einen falschen Inject gemacht habe, muss ich heute Abend noch mal schauen, lade dir mal den Plist Editor und öffne die Datei damit. Edit: Oder den Ozmosis Configurator aus dem Download Center.Edit: Ich weiss gar nicht ob macOS Sierra schon mit der AMD RX umgehen konnte.