Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
RX580 benötigt vorerst die IGPU fürs Encoding. Du musst das iMac 18,3 SMBIOS nutzen. Die RadeonPro Kext ist nur Kosemtik und macht überhaupt nichts. Die Modifikationen des Treibers (GVA Kext) zum Freischalten der Encoder der RX580 laufen erst mit den aktuellen Beta Versionen von 10.14.4 halbwegs stabil. Mit dem finalen Release von 10.14.4 kannst du dann erneut dein Glück versuchen.
-
Wenn dir VideoProc grünes Licht gibt funktioniert Quick Sync. Shiki brauchst du dafür nicht, das ist für DRM. Wenn du Whatevergreen nutzt musst du nur die IGPU aktivieren und brauchst keine weiteren Einstellungen in der Clover Config vorzunehmen:- Kein Inject Intel- Keine ig-platform-id- Kein -disablegfxfirmware Boot Arg- Keine Grafikspezifischen ACPI Renames (GFX0 -> IGPU, PEGP -> GFX0)
-
Deine alte Config benennst du in config-alt.plist um. Die neue kopierst du als config.plist rein. Wenn das System nicht startet kannst du die config-alt.plist im clover boot Menü auswählen.Whatevergreen kommt nach Clover/Kexts/Other/. Wie ist nun der Stand mit meiner Config? Bekommst du die genannte Fehlermeldung damit? Das sollte nicht sein da Whatevergreen den Fehler eigentlich behebt.