Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,ich hab ne ganze weile gebraucht um meinen Hacki nun perfekt zum laufen zu kriegen.Gegen jede Aussage das mein Board nicht grad optimal für nen Hacki wäre, sehe ich nun das mein board sehr gut läuft, ich hab ich gemerkt das ich keine Guides brauche sondern:- Referenzen gebraucht von Leuten die das gleiche board haben- Erklärungen was wo gemacht werden muss, nicht nen step by step guide.- Beispiele wie man bestimmte dinge macht (SSDTs patchen, clover config einstellen.- Erklärung welc…
  • Nicht im, darunter Also auf der Hauptseite, dort wo Marktplatz Steht. direkt unterm Marktplatz nen Eintrag "Board Support People"
  • Versteh mich nicht falsch aber genau da bin ich anderer Meinung.Sorry wenn das mit der PM eine schlechte Idee war, aber da auf mein Thread Ewigkeiten niemand reagiert hat hat es für mich ehr den Anschein gemacht das X299 Boards der Teufel sind für manche hier und ne Antwort vermieden wird.Deshalb dachte ich ich frag mal jemanden direkt der ebenfalls eins hat.Was ich nach diesen 4 Wochen, gelernt habe ist das Guides für nen Arsch sind wenn man solche Probleme hat wie ich sie hatte.Ich habe 5 Guid…
  • (Zitat)Was genau beurteilen? Ich versteh den Bezug nichtΩ(Zitat)Ich gebe dir recht, einer der Hauptgründe für die PM war das ich den Post von dir gar nicht bemerkt hatte. Hätte besser laufen können.(Zitat)Ich habe nicht behauptet das die Guides generell fürn Arsch sind, sondern das sie keine Hilfe sind wenn es zu unerwarteten Problemen kommt. Und genau dies will ich tackeln mit der Idee.Wenn du nen Guide durchgehst (und das tut jeder mal) wirst du im besten Fall auf keine Probleme stoßen, im sch…
  • Danke für den Hinweis das Steckplatz PCI0 != PC00 im System ist, ich werd mich dazu mal weiter belesen.Der Thread kann damit dann auch ant akta gelegt werden.