Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das wird das Board sein, probier mal mit Asus Flashback am hinteren USB Port die 0805 zu flashen, das sollte gehen, danach CMOS Reset machen.Drücke die Daumen es ist dann wieder fit.
-
Google mal crash Free BIOS von Asus, das geht auch ohne dass das Board noch “lebt”...versuch macht klug.BIOS auf einen FAT formatierten Stick packen und Board einschalten bzw. wie Asus das anleitet. Vielleicht gehts ja...Ich würde bei Asus bleiben, Gigabyte kocht auch nur mit Wasser...Falls alle Stricke reissen, ich komme aus WOB, ggf. kann ich helfen...
-
Bei dem Post Code in dem du stecken bleibst ist es aber sehr wenig die CPU...eher ein anderes Teil...Netzteil kaputt?
-
Was mich sehr wundert, warum sollte die CPU defekt sein? Extremes OC oder was wurde mit der angestellt? Ich habe noch keine einzige CPU kaputt bekommen, wenn die mal lief dann lief die...Ich tippe auf immer noch ein anderes Teil, dass defekt ist...definitiv...Vielleicht ist auch ein Kabel defekt, und das macht den Spass, hab das auch schon erlebt...
-
Wenn die da Beta Bios freigeben geben die auch Garantie damit, Beta heißt nicht dass es nicht läuft. Daher gehen wir mal lieber davon aus du hast einen ganz anderen defekt oder Fehler im System. Kurzschluss, Kabeldefekt, Netzteil kaputt oder oder oder...hattest du das Board mal auf Pappe ohne Gehäuse versucht zu starten? Viele machen dies nicht und damit kann man sehr gut sowas wie nen Kurzen ausklammern.Vielleicht hat’s auch deine 12V Schiene zerlegt mit nen netten Peak...OOOOH was ich gerade s…
-
Lass mal alle Caches neu aufbauen...dann bootet er vielleicht wieder schnell.Zum Audio: Gigabyte hat Probleme am grünen Port hinten unter OS X Probier mal den schwarzen