Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich kann das Asus nur empfehlen...Hat zwar nur zwei NVMe-Slots, aber dafür muss ich mich nicht mit einer internen WLAN-Karte rumschlagen, an der vielleicht eine Ersatz-Karte nicht läuft.
-
Mit Bluetooth 5.0 hättest du eh keinen großen Spaß, glaube ich.Bei mir schnurrt der BT-Part des WLAN-/BT-Kombi-Karte... diese ist oberhalb der Grafikkarte im PCIe-Slot verbaut und per Kabel an einen internen USB-Header angebunden.
-
"Tray" kommen ohne Lüfter bzw Originalverpackung und sind ggf. auch Rückläufer und haben dadurch möglicherweise eine eingeschränkte Garantie oder auch nur die Gewährleistung.WOF bedeutet einfach nur -> Without Original Fan, also er kommt ohne dem originalen Lüfter wie z.B. der Tray.Ich habe mir einen Tray geholt und bin damit glücklich.
-
So isses...Da du aber bereits einen Lüfter auf der Einkaufsliste hast, sollte das für dich kein Thema sein.
-
Unter folgendem Link findest du die aktuellen Einstellungen, die ich auf meiner Kiste nutze -> Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
-
Nope... sollte auch damit funktionieren.
-
Kann an der neuen Cinebench Version liegen.Hast du auch mal eine ältere getestet?
-
Versuche es mal damit https://www.heise.de/download/…a6-4934-9007-edfffb48221f
-
Nope...meine Vega56 scheint da geschmeidiger zu laufen.Vielleicht hilft dir bei deinem Thema der folgende Thread von CMMChris -> [TOOL] Vega 64 PowerPlayTable Generator
-
Auf die IGPU...
-
Korrekt... nach Umstieg auf den iMacPro1,1 benötige ich die IGPU nicht mehr.Wenn der Timeout-Wert nicht genutzt wird, solltest du unter "Default Boot Volume" den Namen deiner macOS-Partition eintragen.
-
Normalerweise sollte das nicht passieren.Ggf. Einen NVRAM-Reset durchführen.F11-Taste im Clover Bootmenü.
-
Aua...Das ist natürlich extrem doof.
-
Da sich der Inhalt der EFI nur wirklich bei den SSDTs, die ich nicht einsetze, und der config.plist unterscheidet, kann ich nicht wirklich viel mehr tun, als die Settings an meine Kiste anzupassen.Das muss aber eigentlich nicht sein, da der EFI-Ordner bereits unter folgendem Link verfügbar ist -> Coffee Lake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
-
Und da es keine großen Hardware-Treiber außer für Audio, Grafik und LAN im Hackintosh-Bereich gibt, sollte dass tatsächlich helfen.Benenne vorher aber deinen aktuellen Ordner zu "EFI-alt" um und passe bitte dein Profil an...
-
Nicht vergessen die F11-Taste zum NVRAM-Reset zu testen.
-
Wundert mich allerdings auch, immerhin ist der EmuVariableUefi-64.efi-Treiber auch bei dem wieder eingesetzten EFI im Einsatz.