Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi, ich hab irgendwie nach Stunden die Kiste doch zum laufen gebracht , aber ich weiss jetzt nicht mehr ob letztendlich Clover oder Ozmosisder Chef ist. Darf man beide Ordner in Efi haben.?? Beim Boot kommt außerdem immer erst die Shell Eingabe . Ich muss mit der Eingabe Exit rausgehen damitdie Kiste dann bootet. Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Kann mir jemand für mein Board die DSDT oder Config.Plist für High Sierra posten.Ich hänge mal meine EFI an. High Sierra 10.13.3USB3 Ports funktioniere…
-
Wow super, derHackfan das hab ich glatt übersehen mit der Boot Reihenfolge,es sind immer die einfachsten Dinge die einen in den Wald schicken ;)... Was mich auch völlig zur Verzweiflung gebracht hatte war, dass die SSD Platte in der Bootauswahl zu sehen war und ich sie auch anwählen konnte, nur kurz danach kam nur ein Blackscreen. Ich habe dann die SSD von SATA an den GSATA Port umgesteckt und der Apfel war da und alles läuft.... Ich werde am WE an die USB Slots gehen und melde mich ...Danke noc…