Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich nutze in einem meiner Rechner ebenfalls eine GT 710 2GB und bin immer wieder erstaunt, wie gut und flüssig macOS damit läuft. Wenn es mal hängt, liegt es hier eher an einer App und nicht an der Hardware. Webrowser sollte man auch ab und zu mal neu starten, insbesondere Firefox.
-
Das SMBIOS iMac17,1 erwartet eine connectorlose IGPU, nur dann funktioniert mit diesem die Vorschau ohne das Lilu-Plugin NoVPAJpeg.
-
Die IGPU Intel HD 530 deiner CPU i5-6500 müsste wie in einem echten iMac17,1 connectorlos, also ohne Grafikausgänge konfiguriert werden. Da die in meinem Skylake-Desktop ebenfalls verbaut ist: Funktioniert z.B. mit WhateverGreen.kext und diesem Eintrag:
-
(Zitat von cobanramo)Um das herauszufinden, hilft das Terminal:(Versteckter Text)Wenn AppleHDA.kext unverändert ist, sollte keine Ausgabe erfolgen.
-
Dann ist AppleHDA.kext original und wir können diese Fehlerquelle was das Thema Audio betrifft ausschließen. Hast du die IGPU auch in den UEFI-Einstellungen (BIOS) aktiviert?
-
Ach Mist, stimmt ja. Dann bleibt nur das SMBIOS iMac13,2 (das war doch im Einsatz, oder?) oder eben NoVPAJpeg.