Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo zusammen,jemand Erfahrung damit ein Hackintosh zu haben mit Dual Boot (Win10) und dann Parallels nutzt und dort noch den Win10 Rechner eingebunden hat ?Weil Parallels hat mich gerade gefragt ob ich die Boot Camp Partition darin einrichten will mit Win10.Er hat auch die richtige SSD dazu ausgewählt.
-
Ich würde gerne z.B. wenn ich macOS gestartet habe und was in Windows testen will oder sonstiges diese kurz starten als Virtuelle Maschine.Aber ebenfalls soll sie auch Native laufen wenn ich z.b. Zocken will.Ich werde das mit der Boot Camp Konfig einfach einmal versuchen.Blöde ist nur aktuell das ich in der Firma sitze und im BIOS vergessen habe die Virtualisierung zu aktiveren
-
(Zitat von bluebyte)Wenn es so ein "Humbug" ist warum wird dies direkt von Parallels vorgeschlagen ?Ich werde es die Tage einmal versuchen und euch dann hier Rückmeldung geben.Bzgl. virtuelle Hardware gebe ich dir recht aber hier wird sich Parallels schon was überlegt haben.(Zitat von umax1980)Auf meinem Macbook aus dem Jahre 2011 läuft es gut. Leider habe ich dort nur 8GB RAM verbaut aber mit ein wenig mehr würde das Ding auch 1A laufen. Hatte bisher mit Parallels nur gute Erfahrungen.EDIT:So h…
-
So habe nun die zweite Platte auch einbinden könne per Netzlaufwerk greift er nun auf den MAC zu und habe genau den gleichen Laufwerksbuchstabe verwendet.Das einzige was nun noch in der virtuellen Maschine ein Problem ist das er bei der Lizenz meckert.Werde schauen das ich vlt eine zweite Win10 Lizenz dafür kaufe.