Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von Rob1965)Das ist völlig normal am Hackintosh. Es schmälert die Funktion aber nicht. Angeschlossene Geräte werden in der PCI-Sektion angezeigt. Damit am Controller auch "HotPlug" funktioniert (Geräte im laufenden Betrieb an- und abstecken), müssen zum einen im BIOS die korrekten Einstellungen getroffen, zum anderen mit einer SSDT nachgeholfen werden.Hier die Einstellungen für die Karte im BIOS (ist von meinem ASUS, denke bei Gigabyte wird es ähnlich heißen):Wenn du mir noch ein IoRegist…
-
Rob1965Ich schaue mir das heute Abend an. Bitte für mich deinen aktuellen EFI-Ordner, ein Ioregistryexplorer-File und den Systembericht (auch als File) an mich schickenWieso HS mehrfach neu installiert? Sämtliche Konfigurationen und zusätzliche Kexte etc liegen auf der EFI, das System bleibt clean. Bis auf passende Webdriver. Egal, müsste nur wissen, ob du mit HS oder Mojave weiter machst. Sauber runterfahren, das bekommen wir hin. Ich würde dir High Sierra empfehlen, wegen der Nvidua-Karte.
-
Ok, ich schau mal … Rob1965Edit: Hast du mit Clover irgendwelche "RC Scripte" installiert? Wenn ja, bitte erstmal entfernen!Melde mich später …
-
Rob1965Die beiden (wenn vorhanden) RC-Scripte in \etc\:rc.boot.drc.shutdown.dkomplett löschen.In den Ordner kommst du, wenn du aktiv im Finder bist, dort ins Menü "Gehe zu" gehst und "Gehe zum Ordner …" anklickst. Hier "/etc/" eingeben, fertig.
-
Rob1965Du hast Post …