Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Das ist wahrscheinlich die Lösung, da habe ich nämlich unterschiedliche Bildraten Bildgrößen und unterschiedliche Bildbreiten.Ich habe da ganz naiv 20 oder 30 Videos durcheinandergemixt. Also hatte mir die Verwandlung in DVD PAL alleine wohl nichts genutzt (Sieht man jetzt auf dem Foto nicht, hatte ich aber gemacht).
-
jan2ooo: Den Media Encoder habe ich benutzt, nützt äwwer nix.Gleiches Ergebnis wie vorher.@apflelnico: Ich hatte alles in PAL-Dateien verwandelt und trotzdem…Ich habe jetzt zehn Stunden kostbare Lebenszeit damit verbracht, und das reicht mir; trotzdem vielen Dank für eure Infos.Beim nächsten Mal bekommt derjenige, für den ich das machen wollte, entweder die DVDs mit dem jeweiligen Video einzeln oder eben nur als Audio-Datei.
-
Hallo Leute,jetzt habe ich das Gleiche in anderer Form:Es geht um Toast 17.4.Es handelt sich um eine einzige mp4-Datei und sie lässt sich nach dem Brennen auf DVD nicht lesen. Und wieder die PAL/NTSC-Geschichte. Egal, ob man es so lässt oder stundenlang in PAL verwandeln lässt (vor dem Brennen natürlich), nix klappt hinterher.