Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
GTX 1060 und High Sierra Build 17G5019 mit Nvidia Webdriver .122: Bootloop / Windowserver Crash
BeitragEin freundliches Hallo in dieses coole Forum hier, dies ist mein erster Eintrag ever, ich hoffe, ich mache nicht zu viel falsch!Ich baue gerade an meinem ersten Hackintosh, High Sierra funktioniert auch mit der igpu (jedenfalls alles was mir wichtig ist: LAN und Ton und Firewire). Aber die kann halt nur 30Hz mit meinem 4k Monitor (jedenfalls über HDMI, DP hat das MB nicht).Die GTX 1060 bekomme ich seit einer Woche einfach nicht ans laufen, der Rechner hängt immer beim Login, dann Blackscreen (s.… -
GTX 1060 und High Sierra Build 17G5019 mit Nvidia Webdriver .122: Bootloop / Windowserver Crash
BeitragHey gocard,danke für den Link, habe da mal fleißig gelesen - wobei mir da auch einiges etwas outdated scheint? Ich dachte immer, mit den Pascal-Karten (1050, 1060, 1070, 1080) reichen lilu + whatevergreen.Habe mal whatevergreen rausgeschmissen und NvidiaGraphicsFixup genommen: wenn ich Inject Nvidia anhake, wird jetzt zumindest die richtige Karte in den Systemeinstellungen angezeigt: allerdings mit 256 MB statt 6 GB RAM.. Und der Webdriver funktioniert natürlich noch immer nicht, den muss ich ab… -
BeitragHallo Marcel,vielen Dank für die Antwort, es ist super zu sehen, dass es bei jemandem funktioniert!!Hast du die iGPU noch irgendwie bei Devices angemeldet/framebuffer eingestellt o. ä.? Modell im SM Bios ist dann auch iMac18,3?Könntest du vielleicht deinen EFI-Ordner gezippt hochladen oder die config.plist, damit ich noch andere Einstellungen mit meinen abgleichen kann?Vielsten Gruß!