Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallo Forum,Ich weis nicht ob das Thema hier im Forum diskutiert wurde,wenn ja dann entschulige ich mich im Voraus,dass ich es noch einmal ansprecheIch will Mojave installieren mit einem usb stick. So weit so gut die erste installationroutine,geht auch ohne Probleme,dann reboote ich, und lasse die zweite installation durchlaufen.die zweite bleib dann immer auf "LESS THAN ONE MINUTE REMAINING" stechen. ich habe 10 minuten gewartet, 25 minuten, 45 minuten, 1stunde, aber leider tut sich da nichts.S…
-
was ich bemerkt habe das Problem liegt wahrscheinlich darin,das ab High Sierra ich Probleme mit der Erkennung der Sata Festplatten habe.Sowoll auf High Sierra, wie auch auf Mojave.Die Festplatten werden nicht initialisiert, Partitiontabelle unbekanntDie Festplatten,wenn ich sie auch richtig formatiere,also GUID: Partitiontabelle - und Format: Mac Os Exdended erstelle,und das mach ich nur mit dem vorhandenen mac OS Sierra das auf der Festplatte läuft.Wenn ich aber mit dem Mojave USB-Stick install…
-
Ich habe 3 Festplatten1. SSD 120 Gb da ist Windows 10 drauf und die ist an SATA12. HDD Toshiba 1Gb ist DATA die ist an SATA 03. HDD WDC 2T ist Partitioniert mit 300 Gb mac OS Sierra und der rest Linux die ist an SATA24. DVD LAUFWERK an SATA 3Was ich sehe habe ich noch SATA 4 UND GSATA2 0 und GSATA2 1 frei
-
So wie es ausieht,hat keiner eine Idee an was es liegen kann,leider stehen wir manchemal vor einem Problem das man nicht lösen kann.Aber ich werde nicht aufgeben,und versuchen den Fehler zu lockalisieren.ich habe macOS Sierra noch mal installiert,auf dem selben PC, und es geht ohne Errors und komplikationen,läuft sauber.WARUM NICHT AUCH UNTER HIGH SIERRA ODER SOGAR MOJAVE............
-
Ok Griven das werde ich mal demnächts auch tun.Mal sehen was dabei rauskommt,ich bedanke mich aber für deine (das ganze Forum-natürlich) Hilfe.sollte Euch was einfallen,um dieses Problem zu lösen,wäre ich Euch Dankbar über ein Feedback.Edit:Habe alle Festplatten platt gemacht, zweimal formatiert und eine neue partitionstabelle erstell,aber Mojave Festplattendienstprogramm verweigert weiterhin seinen Dienst.Platten werden immernoch nicht erkannt.LEIDER
-
ich habe die festplatten gelöscht mit gpart,und sollte (wollte) dann mit dem Clover Usbstick und das festplattendienstprogramm die platten partitionieren.Wie ich erwähnt haben,erkannte aber das Festplattendienstprogramm die Festplatten gar nicht,ergo,ich könnte auch nicht partitionieren.mit dem macOS Sierra stick aber geht alles. Das festplattendienstprogramm erkennt ALLE Festplatten,und ich kann auch je nach lust und laune partitionieren.NUR MIT DEM MOJAVE UND AUCH HIGH SIERRA USB STICK WERDEN …