Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Hallo zusammen,meine Frau möchte nun auch einen Hackintosh.Folgende Konfiguration stellt sie sich vor:Sind die Komponenten in einem System geeignet (siehe Anhang) ?Die Einzelteile an sich habe ich an Hand von anderen Hackintoshs zusammen gesucht.Vielen Dank vorab.LGRené
-
Hast du nen Vorschlag für ein optisch ansprechendes Gehäuse mit rgb?Hier könnte man ggf nochmal ne Radeon reinpacken falls die intelgrafik nicht reicht
-
svenatkins ich denke man kann die Einstellungen unter Windows vornehmen und dann werden sie bei behalten... oder?🤔
-
Das wäre super nett von dir 👍🏼
-
LOL Da passe ich auf derHackfanIch denke es wird jetzt dieses Gehäuse:NZXT CA-H400W-WB H400i Micro-ATX PC-Gehäuse, Weiß/Schwarz with Smart Device https://www.amazon.de/dp/B076H…sw_r_cp_tai_NSuKCbYJ20329Kann ich das Micro itx Board denn nehmen wenn ich mal ne Grafikkarte nachschieben will oder lieber ein Micro atx Board dann?LGRené
-
Ich denke wegen der Kühlung ist das größere besser...Und was sagt ihr in Punkte mainboard?Das von oben oder ein mikroatx?
-
Ich würde dann dieses nehmen ohne Onboard wifi1x Asus Rog Strix B360-G Gaming Mainboard Sockel 1151 (mATX, Intel B360, DDR4 Speicher, duales M.2, HDMI, DVI, 6Gbit/s SATA, USB 3.1, Aura Sync) https://www.amazon.de/dp/B07CD…sw_r_cp_tai_jjvKCbD4JNAHNDafür brache ich unter OS X sowieso ne andere oder?
-
Hallo zusammen, ich habe jetzt folgende Hardware bestellt:Asus Rog Strix B360-GIntel i5 8400Bequiet dark Rock cpu KühlerCorsair Vengeans rgb pro 16gbSamsung 970 evo 500gbNZXT CA-H400W-WB H400i Micro-ATX PC-GehäuseABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943602CS Combo KarteIch werde am Wochenende mit der Installation beginnen.Einen Installstick habe ich mir nach Anleitung aus dem Forum hier schonmal gebaut. Auf die EFI Partition packe ich jetzt den Ordner CLOVER-CFL umbenannt …
-
derHackfan danke für den Hinweis.
-
Hallo zusammen,ich habe gerade mit der Installation angefangen. aber leider bin ich nicht weit gekommen.... ich habe als Basis die "Clover-CBL " genommen und ende dann in dem Screen im Anhang: Hat jemand nen Tipp?USB Ports habe ich schon alle durchgetestet. Jetzt erstelle ich mal einen Installstick auf USB2 Basis. Vielleicht bringt mich das weiter.Ich habe nochmal die EFI mit gedumpter DSDT angehängtLGRené
-
al6042 Leider führte das auch nicht zum Erfolg... mit dem USB2.0 Stick läuft es in einen BLACK Screen...
-
al6042 Aber ich habe nur die Interne GPU vom i5 also den INTEL UHD630. Keine PCIe .... Es geht a um das System Asus Rog Strix B360-G Gaming
-
Mache ich sofort. Danke
-
Ja tut mir leid:-( Es geht jedenfalls um mein zweites system
-
Gleiches Problem leider. Nach Auswahl des Bootlaufwerks in Clover beginnt er mit dem Code aber wird dann schwarz.... Kann man diesen code irgendwie als log sichern? Vielleicht hilft das...
-
Gleiches Verhalten leider:-(Ich habe jetzt ein Installationsbildschirm.... Ich habe manuell Intel injected im CLOVER Bootscreen ... nur: Welche Auswirkungen hat das?Soll ich erstmal installieren und wir schauen uns das später an?
-
Ich probiere mal weiter... die installation lief erstmal durch. Er hat auch zwei mal neu gestartet... Jetzt beim versuch zu booten kommt aber nen panic.Nach ein wenig "tüfteln" kam ich dann doch in System. Mir fiel auf Anhieb auf das der Intel UHD630 nur 14MB Speicher hat...und doch immer mal wieder der ein oder andere Fehler beim booten im log steht
-
Bitte sehr . Das ist die letzte Version die ich gefunden habe...Da fällt mir noch auf: Ich habe eine bcm943602CS Wifi/BT Karte. Wifi funktioniert Bluetooth nicht. Die karte wird nicht am USB erkannt. :-/ Das scheint aber ein Problem der USB Ports zu sein. Es funktionieren nicht alle... Ich habe in der KextToPatches in der Config die Werte aus dem "Clover-CFL" drin. Wie kann ich das berichtigen ?Ich hänge nochmal meine aktuelle EFI an.
-
Guten Morgen,die config endet leider wieder in nem Blackscreen beim booten....(Versteckter Text)Ich hatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis. Ich habe alle USB Ports am laufen. Auch die Internen.In der config war ein "-uia_exclude_hs" da habe ich entfernt und entsprechend der Anleitung hier im Forum die "uia_include=HS01,HS02,HS03,HS04,HS05,HS07,HS09,HS11,HS13" gesetzt nachdem ich die Genutzten mit dem IOExplorer identifiziert hatte.Damit funktionieren nun alle USB Ports und somit auch Bluetooth…
-
al6042 Vielen Dank für alles bisher.Das mit dem Spoiler wusste ich nicht. Werde ich mir merken.Jetzt muss ich mal schauen wie ich die IGPU ans rennen bekomme... vielleicht hat CMMChris noch nen heißen Tip als Grafikkarten Spezialist:-)