Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo zusammen!eigentlich dachte ich meine Kiste läuft soweit stabilnun kommt immer öfter der beachball und ich habe keine Ahnung warum!und das bei den einfachsten Sachen wie zb öffnen eines neuen task in safari.habe aber noch nichts gefunden wie ich das balling reproduzieren kann.hatte am Anfang den vierenscaner Bitdefender in verdacht, aber auch wenn der aus ist hab ich das selbe Problem?habe jetzt neben her immer die Aktivitätsanzeige laufen lassen aber selbst da ist nichts auffälliges zu seh…
  • wirklich keiner ne Idee?wenn ich im gloverboot den f11 reset mache läuft der hacki wieder ohne beachballaber halt nur ne gewisse zeit..ich würde gerne herausfinden an was es liegt
  • al6042du hast mich zu diesem Setup und überhaupt zum bau des Hacks inspiriert !hatte ich in den lauffähigen Setups gefunden!ich werde versuchen die Einstellungen vorzunehmen und zu schauen.wenn es an der Grafik liegt wie kann ich es dann enttarnen?Eigentlich waren die Einstellungen richtig!wie bereits gesagt ich kann wenn das Balling Auftritt keine übermäßige cpu Auslastung sehen!was aber jetzt auffällt ist wenn ich in der Aktivitätsanzeige in den Einstellungen Systemanalyse auswähle hängt sich…
  • moin zusammen CMMChrisnein keine übermäßige cpu Auslastung durch kernel_task zu sehen ebsum mir was anzeigen zu lassen muss ich die pro Version kaufen oder?sonst bin ich wohl zu doof das tool zu benutzen ok den Report kann ich mir ansehen aber da finde ich auch nichtsich hatte geschriebenwas aber jetzt auffällt ist wenn ich in der Aktivitätsanzeige in den Einstellungen Systemanalyse auswähle hängt sich der hacki auf!läuft das bei euch durch?bei mir gefriert der hacki ein!
  • wenn ich in der Aktivitätsanzeige in den Einstellungen Systemanalyse auswähle hängt sich der hacki auf besser gesagt er gefriert einkeine maus und keine Tastatur Reaktion mehr!gibt es ne Möglichkeit irgendwo zu sehen weshalb er sich aufgehängt hat?oder ist das bei euch auch so?muss doch nen Grund haben
  • bios auf 0903 aktualisiert !leider weiterhin das selbe Problem wenn ich IGPU aktiviere und bootebleibt das ganze beim scan entreis screen hängen
  • Wenn ich die GPU abschalte und nur die IGPU aktivierepassiert das gleichebeim booten scan entries und nicht weiter!!!
  • derHackfanHabe eben versucht mit bioseinstellung IGPU+GPU Windows zu booten!das funktioniert!!!!dann ist doch Clover der Übeltäter oder?
  • gut habe verstandenbei Einstellung nur IGPU startet win und es funktioniert!beim booten über Clover freece bei scan entries
  • habe einfach nur die igpu im bios Eingestell den Monitor umgesteckt auf igpuwin gebootet und anschließend geschaut ob alles gehtwas hätte ich anderes machen sollen?Bin nochmal alle Bioseinstellungen aus den pics von @al6062 durchgegangenist alles genau so eingestelltnur bei Secure Boot /keymanagement sehen bei DP und DBX zahlen drin und nicht 0kann dann doch nur an Clover liegen oder?