Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Bin jetzt nun doch von Ryzen weg zur Konkurrenz und die Grundinstallation mithilfe von Clover auf Mojave ist geglückt.Nun geht es darum das System einzurichten.Was mir noch fehlt ist Wlan/Bluetooth, da muß ich mir aber sicher ein neues Modul kaufen. (Welches da evtl??)Die USB Ports definieren, es gehen leider nicht alle. *gehen jetzt alle soweit ich das beurteilen kann. Hab den USBinjectall.kext raus geschmissen Eine genaue Systemdefinition (DSDT, config.plist, EFI etc) meine CPU wird z.B. als u…
-
ahh super vielen dank.werde ich heut abend mal testen die efi.hat jemand denn schon thunderbold getestet? gibt es dafür einen kext?wie mache ich es denn das meine cpu nicht als unbekannt erkannt wird?
-
ich hab irgendwo im inet gelesen das genau das Board das einzige ist, bei dem es funktionieren soll. es ist ja ein neuer iMac auf dem Markt. müsste iMac 18,4 dann sein. er ist mit dem i9 9900 konfigurierbar.leider kann man im Clover noch nicht diesen Mac auswählen. Oder hat da jemand ne Idee?
-
ok danke. meint ihr das der 9900K ohne "F" unterstützt wird oder man sich doch den 9900k holen kann?
-
Na ich hab ihn ja auch verbaut aber er wird als unbekannt erkannt
-
So hab jetzt eine DW1560 drin und sie funktioniert auch einwandfrei.Nur hab ich ein Problem. Meine Kiste läuft irgendwie teilweise sehr ruckelig dann wieder flink. Könnte das an der RX 580 liegen das sie nicht schnell genug mit der Taktrate hoch geht?Noch ein Prob, jetzt schmiert er ab wenn ich über iTunes Musik höre. Es fängt erst an zu knistern dann zerstückelt es und dann ist es ganz weg. Ist eine externe Soundkarte (Focusrite Scarlet) angeschlossen.Ich hänge mal den Fehlerbericht sowie den E…
-
Ich hab alles noch mal neu installiert, Bios Einstellungen überprüft und nun läuft alles soweit. Woran es aber nun lag keine Ahnung. Jetzt steht noch der Wechsel zu dem SMBIOS iMac 19,1 an wenn es denn funktionieren würde