Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habs auch im Einsatz und bis auf ein paar Startschwierigkeiten bei der Installation läuft es jetzt einwandfrei.Du kannst die original verbaute Intel AC 8265 durch eine Dell DW1560 (BCM94352z)ersetzen. Vorteil, sie passt exakt in das Gehäuse der WiFi/BT-Karte und hat ebenfalls zwei Anschlüsse für die Antennen.Oder aber du nimmst ne BC943602CS oder die CD mit Adapter. Diese hat den Vorteil von drei Antennenanschlüssen für besseren WLAN-Empfang, passt jedoch nicht exakt ins Gehäuse und steht so…
  • Der auf dem Board verbaute Intel Thunderbolt Chip wird meines Wissens nicht erkannt und kann unter MacOS nicht genutzt werden.Hatte auch mal geforscht, dort aber nur herausgefunden das die Thunderbolt Karten von Gigabyte und Asus (über einen PCIe gesteckt) unter MacOS laufen. Diese arbeiten über einen Alpine Ridge Chip, mit dem OSX wohl was anfangen kann.Zu deiner anderen Frage... da müsste jemand anderes weiterhelfen. Ich denke aber, dass Mojave mit der CPUID noch nichts anfangen kann.Man kann …