Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Mein erster Beitrag / Hilferuf ! system Basierend auf Asus TUF H370-PRO Gaming (Wi-Fi) Zuerst mal möchte ich meine Systemzusammenstellung vorstellen: Mainboard : AsusTUF H370-Pro Gaming (WI-FI) Prozessor : Intel i3-8350K Arbeitsspeicher : Ballistix Sport 8Gb DDR4 2666 Grafik : AMD Radeon9 280 Strix OC Edition Netzteil : Corsair RM 850 X Kühlung : Cooler Master Liquid 240 Gehäuse : Power Mac G5 7.2 SSD : 1. 250 Gb NVMe M.2 970 EVO von Samsung, 2. 500 Gb WD Blue 3. 240 Gb BX500 Crucial HDD : 300 G…
-
Hab es deaktiviert, ich mach noch mal n Bootstick und teste . Um 22:00 geh ich off , muss morgen um 0500 raus. Danke erstmal
-
Wenn ich CSM deaktiviere, erkennt das Board den Stick / Usb - Medium gar nicht mehr.Auch nach Neuaufsetzen des Sticks keine Veränderung . Ich werd mir morgen mal Chameleon ansehen. gn8
-
der bootloader ist clover verpackt in unibeast von der einer englischsprachigen Seite, welche ich in den Posts nicht nennen kann.Heute gabs zu Begrüßung erstmal n netten screen..siehe unten.. musste Mainboard resetten ,damit überhaupt etwas anlief... ich beles mich erst mal im WIKI. Ich habe mit Hilfe der Anleitung mit Tinu den neuen Stick erstellt. Danoch Clover installiert wie beschrieben, die Konfiguration mit clover ging auch bis zu einem gewissen Punkt,ab dem ich nicht weiterwusste :"3. Die…