Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Zusammen,ich verzweifle seit Tagen daran an meinem MSI GL62M REX7 einen MSI Optix MAG27CQ Monitor zum Laufen zu bekommen...Ansich läuft macOS 10.14.3 schonmal ganz gut. Ich habe WEG+Lilu Installiert. Ich habe per Hackintool auch hinbekommen dass die HD630 mit QE/CI und Metal läuft, VRAM etc wird alles super erkannt.SMBIOS ist auf MacBookPro 14.3 gestellt, Platform ID 0x591B0000, also HD630 MobileUnter Connectors wird mir auch das Interne Display (das geht prima) und HDMI angezeigt. Auch un…
-
So, habe nochmal Fresh Install nach einem Guide auf Hackintosher gemacht.Situation nun wie folgt:Die GPU läuft sauber und VRAM sowie Metal aktiv. Allerdings mit der Platform ID 0x59120000, also eigentlich HD 630 (Desktop)Entsprechend sehen die Connector aus (siehe Sreenshot 1)Der Monitor läuft am DP einwandfrei! Schonmal sehr schön. ABER: Der Laptop Monitor wird natürlich nicht erkannt und bleibt schwarz. Ich würde gerne beide parallel nutzen... Und das andere Problem: Nutze ich den Laptop allei…
-
platform id ist 00 00 12 59Aber genau das habe ich ja auch clover in den props eingestelltDas ist halt die HD630 Desktop, mit der geht Displayport einwandfrei, aber eben NUR Displayport ODER Laptop0x591B0000 wäre HD630 Mobile, mit der bekomme ich DP aber garnicht ans laufen, auch wenn ich die Connectoren genau so einstelle...