Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Funktionieren auch die Board eigenen Thunderbolt Anschlüsse ohne Einschränkungen? oder doch lieber eine Thunderbolt Karte?Viele Grüße und Danke
-
JimSalabim vielen Dank für die ausführliche Antwort.Ich werde mir wahrscheinlich die gleichen Komponenten besorgen die du auch hast.Ich habe auch dein letztes Zip runtergeladen.Das wird mein erster Hackintosh Eigenbau. Bis die Teile alle da sind vertreibe ich mir die Zeit mit InstallStick Herstellung.Folgendes habe ich bereits gemacht:1. Stick formatiert.2. neuestes OSX Mojave 10.14.6 per Skript runtergeladen, da direkt im Appstore immer nur eine 22 MB große Datei gezogen werden konnte.3. per T…
-
JimSalabim vielen Dank für dein Feedback.Eine Frage in die Runde, da hier ja fast alle den gleichen Rechner gebaut haben:Welches Case habt ihr so verwendet? Gibt es zwecks Größe und Ausstattung was zu beachten?
-
Vielen Dank für eure tollen Infos und Bilder.Ich hatte tatsächlich auch schon das Be Quiet Dark Base 700 im Auge allerdings mehr wegen der Schalldämmung. Aber dass dieses Case auch noch andere Vorteile hat finde ich natürlich super.Es bietet auch sehr viel Platz für spätere Erweiterungen.Anderes Thema: Overclockinga) bringt das wirklich merklich mehr Leistung? lohnt sich das?Wenn jawelche Vorraussetzungen braucht die restliche Hardware? Maclio hat da so was angedeutet, dass event. schon das Netz…
-
Hallo zusammen,zurück aus dem Urlaub stelle ich mir gerade die Einkaufsliste für den neuen Hacki zusammen. Ich möchte gerne die Files von JimSalabim verwenden. Einzig bei der Grafikkarte tue ich mir noch ein bisschen schwer. Die Asus ROG Strip RX Vega 64 OC scheint nicht mehr so leicht zu bekommen zu sein. Würde auch eine8GB Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16gehen? Es gibt ja einige Anbieter von Vega 64 Karten. Muss man da was beachten?Viele Grüße
-
Vielen Dank,habe jetzt doch sicherheitshalber nach einerAsus ROG Strix RX Vega 64 OC 8Ggesucht und mitbestellt.Somit wird mein Setup:- be quiet! Dark Base 700 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz- Gigabyte Z390 Designare Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX- Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151 - 64GB G.Skill Trident Z silber/schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Quad Kit- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC- 1000GB Samsung 860 QVO 2.5" (6.4cm) …
-
ok. Hab ich noch nie gemacht. In welcher Phase der Installation macht man diese? Wie macht man das?
-
Kurze Frage:es gibt beim Z390 Designare 2 M2 Slots.In welchen Slot muss ich die 970 EVO einbauen damit es nachher auch funktioniert. Habe glaube ich im Hinterkopf, dass man Probleme bekommen kann wenn man den falschen wählt.
-
D.h. wenn ich in M2P einbaue, dann kann ich an Sara Anschluss 0 nichts einstecken? richtig?
-
Vielen Dank.Gleich noch eine Frage.Die Grafikkarte kommt in den 1. PCIe Steckplatz, also nah am CPU?
-
Hallo ich hätte noch eine Frage zum Z390 Designare.Ganz oben befinden sich noch 12V ATX Anschlüsse. Einmal 8Pin und gleich daneben 4Pin. Muss ich die am Netzteil anschließen?
-
also alle beiden? den 8er und den 4er?
-
vielen Dank. Ohne das Forum hier würde ich nicht weiter kommen.Auch das Handbuch oder im Netz findet man zu manchen Fragen nichts oder nur schwer.Was sollen mir die Anschlüsse PEG und CLR_CMOS sagen?Muss ich die anschließen? Ich habe nur gelesen PEG ist auch irgendein Power Connector.Edit1:inzwischen habe ich mich etwas näher mit dem Handbuch des Designare befasst und festgestellt: Es steht doch mehr drin als man erst vermutet Ich glaube, ich habe alles herausgefunden was ich an Fragen über das …