Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,ich habe heute meinen ersten Hackintosh installiert und habe jetzt das Problem, dass kein Netzwerk funktioniert.Mein System:MSI Z370A Pro (https://de.msi.com/Motherboard/Z370-A-PRO/Specification)Intel Core i5 8600kAMD Radeon RX580Samsung 970Pro M.2 SSD2 * G Skill F4-3200C16-8GVKBLaut MSI ist auf dem Mainboard ein RTL8111H LAN verbaut. Ich habe mir aus dem Downloadbereich den entsprechenden kext besorgt und eingefügt, trotzdem wird kein LAN Anschluss erkannt. Mir fällt gerade nicht…
  • Hallo,ich habe einen neuen Hackintosh mit 10.14.3 aufgesetzt und habe das Problem, dass ich vom DHCP keine IP Adresse bekomme.Mainboard ist ein MSI Z370-A-Pro mit Realtek RTL8111H Lan. Die Ethernet Schnittstelle ist erkannt, der Router sagt auch, dass ich eine IP habe, aber in den Netzwerkeinstellungen bekomme ich nur eine selbst zugewiesene. Manuelle Einstellung der IP bringt auch keinen Erfolg. Dann wird die "Lampe" vor dem Ethernet Eintrag zwar grün, aber ich kann nicht mal den Router anpinge…
  • (Zitat von Harper Lewis)Version war 2.0.0, habe hier im Dwonloadbereich 2.2.2 geladen und in EFI/Clover/kexts/Other kopiert. Die Dateiinformation sagt, es ist Version 2.2.2, die Ausgabe im Terminal sagt weiterhin 2.0.0
  • Nein, in beiden leider nicht vorhanden.
  • Ok danke, da habe ich wohl falsch gedacht, sorry. Das Problem ist gelöst, ich bekomme jetzt eine IP Adresse vom DHCP und alles funktioniert soweit. Die Lösung war natürlich die veraltete Version des RealtekRTL8111.kext, ich habe es nur in der faschen EFI ersetzt Ein Problem habe ich allerdings noch und zwar funktionieren die USB 3 Ports nicht. Ich benutze die USBInjectAll.kext, aber USB Geräte werden nur an den USB2 Aschlüssen erkannt.
  • Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt läuft alles ohne Probleme