Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von BSerMann)Also der Versuch mit der Intel HD 4600.(Zitat von BSerMann)Das wundert mich allerdings denn OzmosisDefaults.ffs ist auf iMac14,1 eingestellt und sollte dich auf den Desktop bringen.Aber mach erst mal so wie bis jetzt im Thread Verlauf geplant ist, schlimmer und komplizierter kann es immer noch werden, hoffentlich nicht...
-
bsermann kannst du in das macOS System booten?(Quelltext, 1 Zeile) Kannst du in die Recovery booten und im Terminal folgendes eingeben und funktioniert dann der Verbose Mode?
-
bsermann kaneske lade da gerne mal meine Z87 EFI Ordner von Clover und OpenCore hoch, gebt mit bitte einen Augenblick...
-
bsermann kaneskeHier mal OpenCore im Anhang, bitte testen und die Seriennummer/SMBIOS ggf. verändern/anpassen.Hier mal Clover im Anhang, bitte testen und die Seriennummer/SMBIOS ggf. verändern/anpassen.Gruß derHackfan
-
Weil du das SMBIOS wegen der AMD RX 580 von iMac14,2 auf iMacPro1,1 ändern musst, ich kann mit der EFI von Intel Z77 über Z87 über Z97 booten, das LAN/Ethernet Kext ist hier das geringste Problem, wahrscheinlich musst du meine DSDT in Clover blocken und in OpenCore auf "No" setzen. Auf der einen Seite ist es mit OpenCore schwieriger und zeitaufwendiger geworden, auf der anderen Seite aber universell einsetzbar und damit leichter geworden, fragt mich bitte nicht auf welchem Pol ich gerade stehe o…
-
Jo, war ein unüberlegter Schnellschuss weil ja nicht bereinigt. Schau gleich noch mal...Habe ich dir zukommen lassen, ohne Lilu und WEG, von daher bei Bedarf bitte ergänzen und die DSDT ggf. blocken oder löschen.Gruß derHackfan
-
bsermann Kannst du eigentlich ohne AMD RX 580 auf den Schreibtisch booten, wie verhält sich die Möhre wenn du die Intel HD Grafik 4600 only verwendest, also mit Inject Intel und Lilu + WEG Kext Combo wegen der ig-platform-id?