Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,ich hab leider ein wenig Mist gebaut. Ich hatte einen komplett lauffähigen Hackintosh nach Vanilla Installation.Dann habe ich die RehabMan FakeSMC Kexte hinzugefügt (unnötigerweise), seither kann ich nichtmehr booten.1. Habe Versucht über Single User Mode die Dateien wieder zu löschen, jedoch ohne Erfolg - kein booten möglich.2. Habe über den USB Stick eine erneute Installation gestartet, ging bis zu einem bestimmten Punkt gut und dann ebenfalls Error.Weiß aktuell leider nicht meh…
  • Ja genau, im EFI Ordner unter "Other".Wenn ich alle FakeSMC Kexte blockiere komme ich trotzdem zum selben Error.Auch ein "boot without injected kexts" funktioniert nicht.Ich befürchte durch das erneute Partitionieren für Neuinstallation ist vielleicht etwas schief gelaufen.
  • Wenn ich über den Stick Boote komme ich zur Installation von MacOS.Meine SSD ist jedoch jetzt in APFS formatiert und ich komme nicht zurück zu Mac OS Extended. Könnte hier das Problem liegen? Ich habe die vorherige Installation komplett gelöscht bzw. die SSD neu formatiert.
  • Stimmt.Komischer Weise waren jetzt auf einmal die schädlichen Kexte verschwunden, ohne dass ich sie manuell gelöscht habe.Konnte die Installation jetzt abschließen und bin wieder drin - warum auch immer :))Danke für deinen super Support aber!EDIT: Okay doch nicht durchgestanden. War im System und konnte die Kexte löschen. Danach Stick abgezogen und normal über SSD gebootet. Ab dann leider wieder selbes Problem...
  • Ja habe ich jetzt gemacht.Zudem war die Boot Priorität wohl auch irgendwie ein Problem.Jetzt läuft das ganze wieder zuverlässig