Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Also nochmal von Anfang an bitte, die Grafikperformance passt, es ist nur die falsche Anzeige von 4MB Grafikspeicher, die dich stört, richtig? Kannst du mal deine EFI Partition hochladen, damit ich die mal im ganzen betrachten kann? Ansonsten, falls du neu erstellen willst: zu unibeast kann ich wenig sagen, ich weiß nicht genau, was es alles macht. Meine Installersticks erstelle ich immer mit dem commandlinetool createinstallmedia, das in den MacOS Installer Paketen aus'm App-Store mitgeliefert …
  • Also ich weiß nicht was Tinus tut, aber Mal angenommen, der macht nicht mehr als createinstallmedia, dann solltest du jetzt einen USB Stick mit zwei Partitionen haben, eine kleine mit ca 200MB in FAT32, die EFI-Partition, und eine große HFS+, auf der der Installer installiert wurde. Wenn du jetzt den Clover installer startest, wirst du wahrscheinlich einfach nur gefragt, auf welchem Gerät der Bootloader installiert werden soll. Dann wird nicht mehr gemacht als der Bootloader in die EFI Partition…