Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Cloverupdate und Kexte aktualisieren ist bei mir schief gelaufen. Nach umschalten auf den Grafiktreiber bleibt Bildschirm schwarz. Update war trotzdem durchgelaufen. Danach zurück zum alten Clover und der iMac 18,2 läuft wieder.
  • CMMChris ich verwende bei Updates immer verbose. Stelle das extra vorher um, da ich auch fast rausnehmen muss. Sonst hat man gar keine Kontrolle mehr. In diesem Fall hat mir Cover eine Streich gespielt, welchem ich noch auf die Schliche kommen muss.
  • So, Sitze jetzt vor der Möhre und stelle fest, dass 10.14.4 doch nicht rund läuft. Sobald ich Finder starte erfolgt unmittelbar ein Reboot. Das betrifft Finder, als auch und den Download-Ordner im Dock.EDIT: Ich kann einen Ordner auf dem Desktop öffnen und dann aber nicht in Download navigieren.Hat jemand eine Rat?EDIT Recovery hat nicht geolfenEDIT Werde neu 10.14.3. drüber bügeln
  • auf dem T460 super schnell gelaufen mit dem 10.14.4. Combo-Update. Hat die Installation auf dem iMac 18,2 trotz späterem Start überholt und um Längen geschlagen.
  • T430 bestens gelaufen. Nur der iMac18,2 ziert sich noch wie die Zicke am Strick, als wenn es zum Schlachter ginge
  • So, nun haben es alle Hacks geschafft. Bis auf den iMac 18,2 lief es bei den anderen drei vollkommen problemlos.Beim 18,2 lag es m.E. am Clover, der nicht automatisch den Installer gefunden hat, was ich nicht bemerkt hatte. Danach lief dann eigentlich alles nur noch schief. Musste schließlich Time Machine bemühen und von vorne beginnen. Das Problem saß eher vor dem Bildschirm, als dahinter. Konzentration ist bei solchen Updates die halbe Miete.EDIT: Beim iMac 14,2 musste ich während der gesamten…
  • TheWave70 10.13.3 und Update 10.14.4 wird nix. Da bist du auf der falschen Baustelle.
  • Ich mach jetzt mal keien neuen Thread auf. Nach dem Update auf 10.14.4. kann auch auf dem 18,2 keine DVD brennen. Image erstellen geht, aber eine leere DVD ist im FDP momplett grau hinterlegt. Weder im Mausdialog, noch der Menüleiste des FDP finde ich eine Option, um ein Image auf die DVD zuz kriegen. Da ich schon ziemlich lange keine Aktion durchheführt habe, lkann das Problem auch woanders liegen. Unter W10 funktioniert das. Also kein Hardwaredefekt.EDIT Habe im Finde gefunden, das beim öffnen…
  • Gerät wird erkannt. Gab noch nie Probleme. Trotzdem kriege ich jetzt nix auf eine CD oder DVD draufgebrannt. Unter W10 und Leap 15 einwandfrei, wobei W10 auch etwas undurchsichtig ist. Ich werde jetzt einfach Leap booten und k3b ist mein Freund. Scheinbar gibt es kein OS, was keine Makel hat. Gut wen man sich noch entscheiden kann.EDIT 19-04-03: Ich hab ejetzt rausgefunden, das ich durch Rechtsklick auf das Image den Brennvorgang anstoßen kann. Aus der Erinnerung ging das früher indem der Datent…