Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo erstmal an alle. =)Also ich hab mich mal mit einen der sich mit computern auskennt, aber nicht speziell auf Hackintosh, darüber geredet das ich einen Kext für den Prozessori3-330M also deren GPU suche.Mir wurde gesagt das dieser Prozessor von der Produktion eingellt worden ist, da er zu viel Strom verbraucht und ja der verbrauch liegt bei 37 Watt.Die neueren Modelle Liegen mittlerweile bei max. 35 Watt.Ich hab auch gelesen das es damals ein Combo update auf 10.6.2 S L "Treiber" für den Pro…
-
Herzlichen Dank für die Genau Infomartion.Ich würd mich eh nicht trauen jetzt mein mühselig erbautes System mit ein paar klicks wieder zu schrotten.Frage ist Bloß ob es Überhaupt Kext für etwas gibt was aus der Angebotspalette raus genommen wurde.Der i3-330M soll ja laut Info nicht lange auf den Markt gewesen sein.
-
bin grad auf WinDoof unterwegs.auf jeden Fall eine genaue aussage bzw bestätigung gibt es auch von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/L…_Intel-Core-i-Prozessorennach i3-330M Schauen ist fast Mittig.wenn es nichts gibt ist auch nicht weiter schlimm ich komm auch mit der 1024 statt 1366er auflösung klar.