Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
HI,ich versuche gerade einen Hackintosh mit aktuellem Ozmosis von High Sierra auf Mojave zu upgraden.Hierzu habe ich mir testweise erst einen Mojave 10.14.4 USB-Stick erstellt um zu schauen ob Mojave überhaupt bootet.Leider ist das nicht der Fall, ich wähle den USB2 Stick im F12 Bootmenü aus und der Bildschirm wird schwarz, schaltet sich aus und der PC startet neu.Es kommt keine einzige Meldung vom USB Stick.Die Defaults.plist ist auch aktuellen Firmware-Werten versehen.. Bin ratlos
-
Das Update läuft schon seit 2 Stunden..Ich hoffe das wird noch etwas. Die Platte ist eine Fusion Drive mit HFS+.Damals hatte ich das System mit Unsolid auf High Sierra gehoben um dem Problem mit APFS und Ozmosis zu umgehen.Die "Wartezeit" während dem Aktualisieren springt immer zwischen 42 Min und 56 Minuten, ab und zu kommt auch ein "Zeit wird berechnet".
-
Bei meinem einen, welchen ich gestern von 10.14.3 auf 10.14.4 aktualisiert habe ging das auch ruck zuck durch. Ozmosis ist echt super.Nur bei diesem hier gehts von 10.13.6 auf 10.14.4 mit Fusion Drive, wer weiss was da alles gemacht wird. Oder auch eben nicht..EDIT:Es ist jetzt durch gelaufen, aber nachdem Neustart hängt das BIOS im Gigabyte Logo. Es reagiert auf keinen Tastendruck und auch aus und einschalten hilft nichts..EDIT2:Es liegt an der Festplatte und der SSD. Sobald ich diese Ausbaue, …
-
HI,sorry für die harsche Antwort dort oben. Mir gings da bissl ab Gerne probiere ich deine Test-Rom. Was ist dort der Unterschied zur normalen ausm Downloadbereich?Für die Zukunft und andere Fragende:Ich wollte das High Sierra System mit Fusion Drive über den Appstore zu Mojave aktualisieren. Das upgraden lief leider nach circa 3-4 Stunden schief, sodass mein BIOS nichts mehr von der alten FusionDrive lesen konnte. Darauf hin musste ich die SSD und Festplatte einzeln formatieren. Danach bootete …