Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Mach doch erst mal, nimm Google und die Hackintosh Forum Suche zur Hilfe, ich möchte dir da auf gar keinen Fall Steine in den Weg legen, vielmehr soll mein Test Rom eine Art Notnagel und oder Alternative darstellen, vielleicht bringt es dich am Ende ja auch gar nicht weiter.(Zitat von WeWin) MacGrummel kann da vielleicht beizeiten etwas zu beitragen?Also erst mal alle Mittel ausschöpfen bevor man neu flasht...
-
(Zitat von WeWin)Mir ist da gar nichts aufgefallen. (Zitat von WeWin)Dazu möchte ich mich nicht äußern (im ersten Blick mit dem UEFITool erscheint es mir unauffällig), zu viele Köche verderben nebenbei gesagt den Brei und... der Kuchen ist bestimmt gut, nur habe ich in der Vergangenheit erfahren dass macOS Mojave 10.14.3 und 10.14.4 ein Ozmosis Update braucht.(Zitat von WeWin)Dazu kann ich noch mal sagen, bitte warte ggf. auf MacGrummel welcher sich gerne und auch fundiert mit diesem Fusion Gedö…
-
Was hat das BIOS mit einem Fusion Drive unter macOS gemein?Nur mal zum Verständnis, ich starte meinen Rechner und will das Ozmosis Theme erreichen, zu diesem Zeitpunkt ist das Fusion Drive doch noch gar nicht vorhanden.Vereinfacht gesagt liegt es doch am Ozmosis Rom und nicht am Fusion Drive, weil ein auf Intel basierendes Mainboard ja nie für macOS Fusion Drive vorgesehen war sollte es dennoch booten können, unabhängig davon was du in macOS quasi mit SSD + HDD vereinbart oder eingerichtet hast.…