Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei diesem Codec layoutID 28 (1C) sind die Anschlüsse absichtlich vertauscht worden, um den SwitchMode nutzen zu können.Der bei Dir angezeigte internal Speakers ist tatsächlich der hintere grüne LineOut-Anschluss für die Boxen.Der darunter angezeigte Line Out ist tatsächlich der interne Mono-Speaker.Normaler Weise müsste sich die obere Anzeige "Internal Speakers" in "Kopfhörer" ändern, wenn Du vorn am Output die Kopfhörer steckst.
  • Ja, ich glaube der Codec hat Fehler. Ich habe mal was geändert.Versuche diese hier mal:trial1_alc262_layoutID28.zip
  • Da fällt mir ein, die Jungs vom InsanelyMac-Thread Z600/Z800 schrieben damals, dass der Codec in der AppleALC bei diesem Gerät nur mit zusätzlichem CodecCommander.kext läuft.Schau dort doch mal in den Thread rein, der sollte dort ja zu finden sein.Ich schaue mir dies aber Sonntag auch nochmal genauer an. Jetzt muss ich leider erst einmal weg.
  • ja, primaDu kannst also auch wieder auf das Release gehen und die Trial verwerfen.Mir ist diese Sache leider so spät eingefallen, sorry. Ist alles schon eine Weile her.Der Codec für die HP Z-Reihe ist ohnehin etwas untypisch, anders hatten wir es damals schon zu Zeiten von gepatchter AppleHDA nicht hinbekommen, als es noch gar keine AppleALC gab.Der Codec im Release ist also doch ok. Es war halt nur die Sache mit dem Zusatz-Kext.