Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community,seit kurzen betreibe ich einen Hackintosh mit einem Ryzen-System. Der Rechner läuft auch soweit 1A, jedochhabe ich ein großes Problem mit der Grafikkarte. Schaut auch den Screenshot an denn ich angehängt habe.Der sagt vermutlich schon alles.Memery-Clock ist weit unter dem was normal sein sollte. Der Wert ist mit schon im Geekbench aufgefallen, doch habe dem bis heute keine weitereBeachtung geschenkt.Hat jemand einen Rat wie ich das Problem beheben kann?Schöne GrüßeBethesEdi…
  • Hey. Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Bisher habe ich an der Karte keinerlei Veränderungen vorgenommen. Also die Lüfter der Karte arbeiten gut mit. Beim Unigine Benchmark konnte ich das merken.Das Tool ist auf jeden Fall schon mal, allein der Überwachung wegen, sehr nützlich.Was könnte ich denn jetzt machen? Bzw. wie könnte ich das Bios der Karte flashen?
  • (Zitat von umax1980)Direkt erledigt (Zitat von CMMChris)Danke schon mal. Habe die Ordner direkt entfernt. Das war bei einer EFI aus einem Guide dabei.IM Anhang mal die Datei. Ich hoffe das stimmt so.Schöne Grüße
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Bin inzwischen schon auf 10.14.3 - Höher wird bei Ryzen laut den Infos die ich so habe noch nicht empfohlen.
  • Guten Abend,ich habe jetzt eben nochmal den Unigine Benchmark laufen lassen und hänge die das Ergebnis hier mal an. Memory CLK bleibt dabei relativ konstant auf 2000 MHz und die TEMP steigt auf etwa 55-65 Grad. Lüfter dreht dann natürlich auch mit. Scheint also soweit "richtig" zu funktionieren.Die Performance ist dennoch sehr schlecht und ich finde auch bisher keine Lösung zu dem Problem. Selbst im AMD-OSX Discord gibts nicht wirklich brauchbare Infos. Wäre Eine Veränderung des BIOS der GPU den…
  • (Zitat von mitchde)Also der Kernel wurde gepatched. Gibt es den die Möglichkeit diesen auf Vanilla zurück zu setzen?