Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hey,ich versuche mich gerade in diese Thematik ein wenig einzulesen.Mein Setup sieht wie folgt aus.Mainboard Asus Prime Z270 AProzessor Intel Core i5 7600kGrafikkarte Nvidia GTX107016GB DDR4 RamAktuell läuft Windows 10. Jetzt habe ich von Dual Boot Setups gelesen. Ist sowas möglich? Ich könnte mir vorstellen dafür eine 2. m.2 SSD zu installieren da ich gelesen habe das es mit getrennten Partitionen auf einer Festplatte zu Problemen kommen kann. Dann würde mich noch interessieren ob es noch irgen…
-
Im Moment habe ich die Gigabyte GC-WB867D-I verbaut.Könnte das auch schon funktionieren?Der Bootloader Clover ist das Instalationsmedium/Bootprogramm?Bin definitiv neuling was Hackintosh angeht. Gibt es irgendwelche Seiten die man sich allgemein erstmal durchlesen kann um mit dem Grundvokabular mitzureden?Danke für alle Antworten!Gruß Leon
-
Wenn ich das richtig sehe ist es ne intel Chip. Welche Funktionen gehen denn nicht ohne Wlan Karte nicht? Nur Wlan wäre ja durch Lan Kabel zu ersetzen. (Airdrop,Airplay?)Okay. Hey Siri füge Boardlink Wlan Chip meiner Einkaufliste hinzu.Stellt sich noch die Frage ob ich für Dual Boot ne 2. SSD benötige?