Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich habe leider sehr viele Fragen und auch Probleme mit diesem Board.Habe mir mittlerweile die ozmosis datei rungeladen um es zu flashen. Leider ohne Erfolg. Zugleich weiß ich bei der ozmosis Datei nicht, was ich mit der theme Datei anfangen soll.Beim flashen über das Flashprogramm von Asus im BIOS, bringt es mir die Fehlermeldung, dass die dateiendung nicht kompatibel ist. Obwohl es eigentlich gleich heißt, wie die originale von Asus.Meine HardwareAsus P8B75-M MainboardI5 333016 GB RAM 16…
  • Danke erstmal für deine Hilfe und den link.Diesen link habe ich zuvor auch schon gesehen, nur sehe ich da nur ein Update auf Mojave von hs. Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Bin zwar bei Hardware und Software nicht der Laie, aber bei hackintosh tue ich mir schon schwer überhaupt zu verstehen wie was wo wann zu tun ist.
  • Hallo, konnte es jetzt sehen. Istbisschen versteckt aber ok. Also ich werde als nächstes malauf meinen stick bei einem freund auf seinem mac über clover die efi datei erstellen und mal mit den gleichen einstellungen wie bei dieser beschreibung vorgehen. Mal sehen ob es funkt. Gibt es die Möglichkeit Clover über windows zu verwenden und einzurichten?Danke