Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Sorry, die verlinkte karte ist ne RX550. Die läuft nicht.Ne gebrauchte RX460 kriegst du schon für 50
-
eine RX 460/560 bring schon mehr Leistung als deine alte HD Graphics 4000.Aber du hast ja jetzt ne UHD 630. Da bringt die kleine RX allerdings für FCPX keine Verbesserung. Da würde ich dann den Empfehlungen der anderen User folgen.
-
XFX 460/560 laufen nicht.Gigabyte und Sapphire sind gute Marken. Aber ich würde mal schauen welche Karten die anderen User haben.
-
youtube-Videos würde ich nicht trauen.Die 580 müsste die dreifache Leistung haben wie die 560.Die 560 etwa gleichauf mit der 630Obwohl, ich hatte da mal so einen Effekt, wo die Grafikkarten plötzlich beim Benchmark nur die halbe Zeit brauchten, wie üblich.Meine MSI RX 460 2GB läuft oob auf HDMI und DP. die Karten sind bei Ebay teilweise für 46 Euro versteigert worden
-
Ein BruceX-Benchmark. Dann könnte man das Vergleichen.
-
@TheWave70Bei dir Rendert dann nur die CPU. Der Whatevegreen.kext könnte da helfen.Bei meiner HD530 hatte ich schon mal 39 Sekunden. Bei der RX460 waren es normal 40 Sekunden. Mit HIgh Sierra allerdings, da scheint es besser zu funzen als mit Mojave.Hier ist mal ein Vergleich https://barefeats.com/mac-mini-versus-pro-macs.html
-
Bei Ebay gibt es die RX 470 auch manchmal für unter 90 Euro
-
Webdriver gibt es für die RTX2070 gar keine. Auch nicht in High Sierra.Das würde auf die Dauer keinen Spaß machen mit der Karte zu arbeiten, falls sie laufen würde.Meine 1050ti liefert ohne Webdriver ein Bild, aber ohne Beschleunigung.